Hi Seraph, wie hast Du das geschafft ?
Mit der T-Online software auf der Nokia Business Seite Download?
Was passiert, wenn man die o2 Softare nimmt,und nur die Adresszeile ändern würde?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Seraph, wie hast Du das geschafft ?
Mit der T-Online software auf der Nokia Business Seite Download?
Was passiert, wenn man die o2 Softare nimmt,und nur die Adresszeile ändern würde?
Ich hab mal ne Nacht von T-Mobile, das muss man sich mal reinziehen.
Dabei hab ich angefragt wann das Telekom Programm BB fertig ist:
Sehr geehrter Herr ..........,
ich habe Ihre E-Mail bezüglich der Anfrage zum Nokia E90 und dem Download der Blackberry Software erhalten.
Der Download für die Blackberry Software wird für dieses Gerät, von Nokia direkt zur Verfügung gestellt.
Wann dieser Download möglich ist kann Ihnen nur Nokia dirket mitteilten.
Ich möchte darauf hinweisen, das dies keine aktive E-Mail Adresse für Supportanfragen ist, bei weiteren Fragen steht Ihnen unsere Supporthotline gern zur Verfügung oder unsere Kollegen vom Kundenservice, die unter folgender E-Mail Adresse erreichbar sind:
kundenservice@t-mobile.de
Mit freundlichen Grüßen
i. A. Kristin Nowak
T-Mobile Deutschland GmbH
Aufsichtsrat: Hamid Akhavan (Vorsitzender)
Geschäftsführung: Philipp Humm (Sprecher),
Thomas Berlemann, Stefan Homeister, Holger Kranzusch,
Dr. Raphael Kübler, Dr. Steffen Roehn
Eintrag: Amtsgericht Bonn, HRB 59 19
USt-Id.Nr.: DE 122265872
WEEE-Reg.-Nr.: DE60800328
Auf der Seite :http://www.businesssoftware.no…/blackberry_downloads.php
kann man ja das E90 auf t-mobile Funktion downloaden
Wieso funzt das net?
Übrigens geht die PC Software auch nicht bei mir, da krieg ich immer die Meldung:
"Das Konto wurde nicht ordnungsgemäss auf dem Server eingerichtet."
Ich bekomme diese Meldung an verschiedenen PC's (habs Testweise auch an anderen installiert) - obwohl ich an allen mit Outlook arbeitel
Entweder bin ich zu doof oder da ist was total faul. Übrigens:
Mein E90 schaltet sich immer AUS WENN ICH IM Internet bin und eine Seite laden will die etwas länger braucht. Dann schaltet der sich total ab und bootet neu.
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
Blackberry webmail mit E90 und o2 <-- Privat - funzt
Blackberry Enterprise mit RIM Curve 8300 und o2 <--- Dienstlich - funzt eh
:top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von schrgab
Also, was ich mit der "exchange-variante" meine, heißt bei t-mobile BlackBerry Solution ([URL=http://www.t-mobile.de/business/blackberry/0,9924,15033-_,00.html]http://www.t-mobile.de/busines…ry/0,9924,15033-_,00.html[/URL]). Das ist der Dienst den man buchen muss, um über t-mobile auf einen Balckberry-Server zu kommen, der dann den exchange-Server der Firma anbindet.
Die Lösung, die für den Email-Push Dienst Verwendung findet (BlackBerry Webmail), ist das hier: [URL=http://www.t-mobile.de/business/blackberry/0,9924,15032-_,00.html]http://www.t-mobile.de/busines…ry/0,9924,15032-_,00.html[/URL]
Bei der BlackBerry Solution fungiert t-mobile lediglich als "Datenschupse" von A (Handy) nach B (dem Firmennetzwerk). Bei dem Email-Push-Dienst müssen die auch Softwaremäßig noch was bei sich dranhängen, damit der Dienst funktioniert.
Ich denke daran wird es wohl liegen dass der Email-Push-Dienst noch nicht funktioniert, denn der ist noch nicht auf die Endgeräte abgestimmt.
Was mich jetzt noch von Euch allen interessiert ist, ob ihr nun die BlackBerry Solution oder die BlackBerry Webmail verwendet. Meine Vermutung ist, dass die, die berichten, dass es bei Ihnen geht, die [B BlackBerry Solution[/B] verwenden und die anderen, bei denen es nicht geht, BlackBerry Webmail verwenden.
Grüße,
Gabriel
Also ich hab auch die webmail variante genommen (Kosten 4 Euro nochwas)
übrigens der Dienst heisst im E90 :e-mail push Dienst - oder so ähnlich.
Glaubst Du die stimmen das bald ab - oder muss man die Blackberry Variante nehmen? Danke für Deine ausführliche Erklärung übrigens
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von schrgab
Also, was ich mit der "exchange-variante" meine, heißt bei t-mobile BlackBerry Solution ([URL=http://www.t-mobile.de/business/blackberry/0,9924,15033-_,00.html]http://www.t-mobile.de/busines…ry/0,9924,15033-_,00.html[/URL]). Das ist der Dienst den man buchen muss, um über t-mobile auf einen Balckberry-Server zu kommen, der dann den exchange-Server der Firma anbindet.
Die Lösung, die für den Email-Push Dienst Verwendung findet (BlackBerry Webmail), ist das hier: [URL=http://www.t-mobile.de/business/blackberry/0,9924,15032-_,00.html]http://www.t-mobile.de/busines…ry/0,9924,15032-_,00.html[/URL]
Bei der BlackBerry Solution fungiert t-mobile lediglich als "Datenschupse" von A (Handy) nach B (dem Firmennetzwerk). Bei dem Email-Push-Dienst müssen die auch Softwaremäßig noch was bei sich dranhängen, damit der Dienst funktioniert.
Ich denke daran wird es wohl liegen dass der Email-Push-Dienst noch nicht funktioniert, denn der ist noch nicht auf die Endgeräte abgestimmt.
Was mich jetzt noch von Euch allen interessiert ist, ob ihr nun die BlackBerry Solution oder die BlackBerry Webmail verwendet. Meine Vermutung ist, dass die, die berichten, dass es bei Ihnen geht, die [B BlackBerry Solution[/B] verwenden und die anderen, bei denen es nicht geht, BlackBerry Webmail verwenden.
Grüße,
Gabriel
ZitatOriginal geschrieben von P996
Keine Probleme bei mir, egal ob Online Banking, etc.
Könntest Du vielleicht mal posten, welche Programme von Drittanbietern
Du zusätzlich installiert hast und bei welchem Mobilfunkanbieter Du bist?
Es wäre auch interessant zu erfahren, ob diese Abstürze bei UMTS, HSDPA oder GSM/GPRS Betrieb passieren.
GSM - und T-Mobile beim Abrufen einer T-Mobile Seite
Passiert immer-leider
Hallo
immer wenn ich mit dem E90 im Internet eine Seite aufrufe, die länger zum laden braucht, schaltet sich der Commi komplett aus und startet dann komplett neu.
Das passiert jedes! Mal
Habe schon an Service Line geschrieben - aber natürlich keine Antwort
Hat irgendwer Erfahrungen?
zum Thema Geräte PIN - die muss man ja bei einer T-Mobile Konfig auf der Seite
http://www.instantemail.t-mobile.de/ eingeben.
Die geräte pin kann eigentlich zur Zeit nur mittels eines Anrufs bei T-Mobile Business
Nummer 2202 rausfinden. Irgendwie können die diese Nummer anhand der T-Mobile Tel Nummer ablesen.
Der Rest funktioniert trotzdem nicht.
Auf o.g. Seite hat es nach Eingabe aller Pins und IMIS einen Button: Service Bücher, -
drückt man diesen sollen Kofigurationen ans mobil Teil geschickt werden.
Bei mir sind die aber nie angekommen
hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe
was ist die enterprise exchange Variante? Bitte um Aufklärung schrgap?
habe das gleiche Problem - auch alles installiert mit den T-Mobile einstellungen. Allerdings sind die BB Programme identisch mit denen des E60
Keine Mails wurden weitergeleitet
Nach Rückfrage bei T-Mobile sagten die: das Gerät sei zu neu, die haben noch nichts dafür entwickelt. Deshalb auch keine Unterstützung.
Mit fällt auf, dass die Gräte pin bei mit in den Blackberryeinstellungen nicht zu lesen ist, die IMEI Einstellungen schon, der Rest auch - nur nicht der Geräte pin.
Hat hier jeman Erfahrung?