Beiträge von tosh

Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    Nun macht Debil auch seiner Tradition alle Ehre, habe parallel zum Tatort (war großer Schmarrn) mal die Tarife beobachtet. Ich habe keinen 5ct-Tarif gesehen... Aber das sogar der SMS-Klump gekauft wird, halte ich für verrückt.

Eigentlich hätten bei 360 BilligstTarifen/Tag (gemäß Counter) ja pro Stunde schlappe 15 durchrauschen müssen. Da klemmt's wohl ein wenig oder man könnte ob des gestrigen Lapsus noch immer heulen und braucht nun Tage sich zu erholen... Denen ist die Handstrickung sicher überst aufgestoßen

Ich bin noch nicht einmal sicher ob sich der Counter nur auf die 5ct Tarife bezieht, dieses ist nirgendwo so vermerkt auf der Seite. Vielmehr sieht es so aus, als sei der Counter für alle Tarifarten gemeint. Alles andere wäre unlogisch.
    Ferner hat sich mit der Art der Bestellung Debitel selber einen Schuß nach hinten geleistet. Es scheinen soviel Leute den Button "Bestellen" einfach mal Spaßeshalber auszuprobieren um zu sehen was passiert, das diese "Ausprobierer" den ernsthaften Interessenten wohl andauernd die Nummern wegschnappen. Nur so ist erklärbar warum der Counter fast gleich bleibt, obwohl soviel auf der Seite sind...

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Im MT Forum hat wohl jemand mit der Debitel Hotline gesprochen und dort wurde ihm gesagt das der Crash 5 Tarif im o2 Netz nicht ausgeliefert wird da er wohl auch nicht offiziell angeboten wird.Man wird sehen...MT Forum

Also ich habe einen gg Mitternacht bestellt und die Karte wurde eben als aktiviert im Bestellstatus vermerkt, trotz O2 und 5ct Tarif "byself"

Zitat

Original geschrieben von rage2k
    hab hier das prospekt vom mm gekriegt und da steht nix von mindestumsatz
    tarif heisst mini home..

Ich meine keinen Mindestumsatz. Beim MM hast du immer einen JambaVertrag für z.B. Klingeltöne zwangsweise intus, der mind. 1€/Monat zusätzlich kostet.
    Mini Home kost 9,95
    Jamba Monatlspaket 1€
    So kommen die knapp 11€ zusammen..

Zitat

Monatspaketpreis inkl. Jamba-Paket € 10,95
    Z.B. jeden Monat 5 „Jamba Stars“ Klingeltöne oder 5 „Jamba Stars“ Videoklingeltöne oder 5 Logos, 3 Handyspiele oder 3 Handysoftware Downloads, 3 MMS Grußkarten

Ein eventueller Einkaufsgutschein (z.B. 30% Rabatt) hat nichts mit der Rückerstattung zu tun. Wenn Du Ware bestellst, als Endverbraucher, und du die Schuhe innerhalb der 14 Tagen / einem Monat zurücksendest sind die laut Gesetz zu einer Rückerstattung des Kaufpreises verpflichtet, wenn die Ware nicht benutzt wurde. Natürlich müssen die nicht die 30% erstatten und auch nicht das Porto was du bei denen evtl. bezahlt hast. Eine Erstattung nur per Gutschein ist in diesem Fall ungesetzlich und ihr könnt die anscheissen..

Wer sich um die Schufasache Gedanken macht soll doch einfach mal z.B. in Berlin Neukölln schauen..
    Dort gibt es dutzendweise Händler bei denen du D2 Startkarten mit 5€ Guthaben für 1,99 bis 2,99 bekommst. Oder Startkarten mit 10€ Guthaben für 5€. Natürlich sofort betriebsfertig, also keine Registrierung mehr notwendig.. Die sind dann meißt auf irgendwelche ausländischen Namen registriert und funzen bei mir seit Monaten problemlos..

Ich hatte auch keine SD Karte dabei.
    Das SMS Pack find ich sehr merkwürdig. Angeblich, laut Hotline, ist das Pack ein Zwang bei O2 und die können nichts dafür das es bei mir gebucht wurde. Ich find das nicht ganz koscher, da ich bei Vertragsabschluß den Quatsch nicht bestellt habe und das jetzt kündigen darf.
    Macht das aufbuchen des Packs O2 wirklich automatisch oder ist das nur ne faule Ausrede und ich müßte bei Webhandy eigentlich von (fast schon) Betrug deshalb ausgehen?