Also die Sachen kommen wohl nicht per Post, sondern per UPS. Versendet heißt nicht versendet, sondern die geben den Auftrag an die Firma weiter, die die Karten macht und dann direkt versendet..
Beiträge von tosh
-
-
Ich hab bei mir mit E+ in der Wohnung auch immer nur einen, max 2 Punkten von 5 bei der Signalstärke gehabt, das war mehr als mies. Da ich mein Handy nicht für Datenverkehr nutze habe ich UMTS deaktiviert, jetzt läuft das Handy nur über GSM, hat immer 5 von 5 Empfangspunkten und der Akku hält länger...
-
Mit dem bescheurtem Display kannst du das kostenlose Handy dann aber auch gleich weiter Gratis in den Mülleimer befördern..
-
Dran denken: Alle mit SIM-Lock...
-
Hallo
Ich suche einen Dual-SIM Adapter ohne zerschneiden der SIM Karte für oben genanntes Handy.
Bei ebay hab ich schon geschaut, aber nichts gescheites gefunden. Da gibt es zwar Adapter wo man den Inhalt zweier Karten auf eine neue kopieren kann, laut Artikelbeschreibung geht das aber wohl leider nicht für UMTS Karten, und meine beiden sind leider welche.
Jemand ne Idee oder nen Tipp?
Danke -
Hallo
Ich suche das N95 oder das E90 wie alle natürlich:
-möglichst günstig
-mit möglichst wenig Grundgebühr
-ODER möglichst geringem MindestumsatzAngebote oder Tipps wären nett, wenn es geht kein O2. Wird auch kein Schubladenvertrag
Danke im voraus
-
Zitat
Original geschrieben von moneypenny
Rein statistisch gesehen ist es auch unmöglich, dass nach sagen wir spätestens 5 Sekunden IMMER alle Nummern angeklickt sind. Irgendetwas stimmt da definitiv nicht, da gibt es eine Selbstklickfunktion.
Dank:
Computer Bild (Heute) und Meldungen auf dutzenden von wichtigen Newsseiten ist das doch vollkommen normal. Da sind jetzt erstmal tausende neuer Besucher auf der Seite die alle mal ausprobieren wollen ob das anklicken funzt und was danach passiert. Das ist also vollkommen normal. Selbst die Serve rmußten aufgrund des Ansturmes aufgestockt werden...
Fakt ist das die allein am Wochenende dank der Manipulationsmöglichkeit mind. 2000 5ct Tarife über den virtuellen Ladentisch gegangen sind.. -
Dann scheinen die nicht auf dem aktuellem Stand zusein. Die neuen TT One haben die Karten im internen Speicher und es gibt wohl keine Karte mehr..
-
Habe auch grad TT One DACH neue Version bekommen. In der Bedienungsanleitung und auf der der Homepage steht zwar noch als Packungsinhalt eine SD Karte, auf der Verpackung selber (aussen) wird die SD Karte aber nicht mehr als Packungsinhalt aufgeführt, daher denke ich das die SD Karte im Rahmen der Produktweiterentwicklung eingespart wurde..
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Die hätte mir auch gefallen, aber ich konnte den Tarif nicht abändern, also hab ich es (bis jetzt) dann sein lassen.
Und eben war sie wieder da