Beiträge von klick0r

Hi alle ich habe seit kurzem ein N95 und möchte wissen ob es irgendwie möglich ist ein Gespräch durch zuschieben des Handys möglich ist?

Danke schonmal im Vorraus

Grüße Marcel

Hi alle ich habe seit Gestern mein Nokia 6300 und bin auch sehr zufrieden damit.

Nun habe ich eine Frage und zwar wie kann ich erkennen ob mein Gerät Branding Free ist oder nicht ?

Hatte zwar schon was hier rumgesucht finde aber leider nichts dazu. :(

Würde mich für jede Hilfe freuen :D

Danke schonmal im vorraus

Grüße klick0r

ich hab mir nun mal ein paar aus dem thread geladen und ich habe oben und unten immer nen blauen balken warum ?

oder ma ne andere frage welches handy muss ich auswählen auf den seiten wenn dort kein 6300 zur auswahl ist

Ja ich weiss VIELE Posts schon vorhanden aber ich suche Themes nur für das handy ich habe mir ne menge heute schon rausgesucht aber die sind irgendwie alle zu klein oder ich hab echt keine ahnung ich habe im normalen hintergrund oben und unten fast immer blaue balken vielleicht kann mir ja einer helfen :D

Gruß klick0r

also habe gerade mein 6300 bekommen habe die version 5.00 weiss aber nicht ob dieses handy gebrandet ist vielleicht kann mir ja mal wer ein wenig helfen bin ja neu auf dem nokia markt hatte davor se.

habe aber auch das problem das ich auf der raute taste nur leitungen auswählen kann :(

Hi alle habe seit heute mein 6300 und habe ein Problem und zwar kann ich mein Handy auf der Raute Taste nicht lautlos stellen. Wenn ich die Taste lange drücke dann wechselt er die Leitungen kann ich das irgebdwie ändern das er Lautlos macht anstatt die Leitung zu wechseln ?

Grüße klick0r