Beiträge von tm99

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Oh Mist dann bin ich bei mir in der Anrufliste auf die falsche Nummer gekommen. :D

Sorry

Na gut dass ich nicht sonstwo gelandet bin :D wie war Deine Erfahrung mit der Hotline, kompetent? Hattest Du in dem Fall mehr Glück? Oder gibt es diesen Tarif nicht mehr...

Wobei dann D1 Magenta ja deutlich teurer wäre und weniger Inklusive... Wobei es mir da ja tatsächlich nicht darauf ankommt, aber wenn es eben für 6 Euro weniger mit drin ist wäre man ja irgendwie auch wieder doof... Netz schenkt sich bei uns nichts, von dem her wirds wohl wieder Vodafone.

Habe jetzt soeben mit der Hotline von Vodafone gesprochen, sie war wohl direkt von der Schulbank die freundliche Dame, wusste im Prinzip jedoch nichtmal was CallYa ist. Sie holte dann noch einen Kollegen hinzu, der kannte nur Smartphone Special, nicht XL. Es ist also nichts zustande gekommen, denn so wollte ich dann nicht abschließen.

Gibt es bestimmte Zeitpunkte wo man gut durch kommt und auch kompetente Leute erwischt? Habe auf der normalen Bestellhotline (08007242600) angerufen, zwanzig Minuten Wartezeit, leider für nix....

Hallo miteinander,

ich war jetzt nach vielen Jahre D2/Vodafone die letzten vier Jahre mit Fyve unterwegs, was im Großen und Ganzen auch gepasst hat. Da wir aber in 3G bzw H+ eine schlechte Netzabdeckung haben bräuchte ich jetzt im Zeitalter des Internets ;) LTE, da sind wir sowohl mit Telekom und auch Vodafone im ländlichen Raum sehr gut versorgt.

Ich bräuchte:

min. 1 GB LTE Flat

KEIN Minutenpaket, KEIN SMS Paket (außer wenns eh sehr günstig ist)

Rufnummermitnahme (Portierung)

Netz: Vodafone oder Telekom

Bisher hatte ich Kosten von circa 15-20 Euro (13 Euro Flat, Mindestguthaben, ein paar Minuten telefonieren, ein paar SMS), viel mehr sollte es nicht sein, Handy besorg ich mir selber :)

Ich fand FYVE vom Handling her super, man konnte wunderschön alles online machen, vorallem die automatische Aufladung gefiel mir sehr, zudem auch mal eine EU-Flat buchen kein Problem.

Was würdet Ihr Stand heute empfehlen?

Zitat

Original geschrieben von And-Y
    Wenn die Partnerin auch ein iPhone, BB oder Nokia mit S60 hat würde ich empfehlen auf "Whatsapp" umzusteigen. Damit erledigt sag das Thema der SMS

Ebenfalls ein Gedankenspiel von mir, entweder hol ich mir das 4er und meine Freundin bekommt das 3er, oder ich hab sogar noch das Nokia N95, könnte ja auch diese Apps... Ist halt für meine Freundin etwas klobig...