Beiträge von Wartok

Hallo,

nachdem ich mir endlich mal ein neues Handy gegönnt habe, bin ich gerade dabei zu erkunden was ich mit dem 6100 alles schönes anstellen kann.

1. Wenn ich im Internet n nettes jpg mit der richtigen Auflösung seh, kann ich die Url des Bildes doch einfach per GPRS ansteuern und es runterladen, korrekt? Hat nämlich bei meinem ersten Versuch nicht geklappt, vieleicht lag es daran das die Höhe weniger als 128 betrug.
    2. Was für Klingeltöne kann mein Handy abspielen? (midi oder dieses mmf...) Und welches Format ist am besten?
    3. Wenn ich jetzt ein Klingelton mit dem richtigen Format (und nicht gepackt) gefunden habe, kann ich den runterladen in dem ich einfach zu der Adresse gehe wo dieser liegt?

Achja, wo ich schonmal dabei bin, wisst ihr ob die GPRS Kosten bei E+ mit in den Mindestumsatz gehen?Iich werde selbst auch nochmal danach suchen auf der HP.

Danke und Gruß, Wartok

Hallo,

ich habe gerade mehrmals über das einigen bestimmt bekannte OTA-Script (bei denen im Forum is einfach weniger los als hier ;)) mehrmals ein Spiel runterzuladen, der Ladevorgang geht auch meiner Ansicht nach ganz normal von statten, aber danach kann ich das Spiele nicht (auch nicht bei Programme) finden.
    Ich benutzte Eplus mit den GPRS Einwahldaten über den TT Gateway.

Danke für eure Hilfe, Wartok

(ich habe schon versucht danach zu Suchen, habe aberleider nichts schlüssiges finden können)

wäre ja auch zu schön. :p

Naja dann werd ich mal auf mein neues 6100 warten und GPRS aktivieren lassen, kannst du ungefähr einschätzen wie lange das dauert?

Achja, wie nennt man das 6100 eigentlich? 61 Null Null oder Sechstausendeinhundert?

danke für die Antwort, ich bin leider bei der anfänglichen Suche nicht richtig fündig geworden.
    Diese ganzen Zugangsdaten überfordern mich im Moment ein wenig, ist es z.B. möglich das ich bei E+ GPRS aktiveren lasse (ohne irgendwelche GG) und dann mit meinen T-DSL Daten umsonst surfe? Warscheinlich nicht, aber wäre nett wenn ihr mir das richtig stellen könntet.

Danke, Wartok

Hallo WilliW und danke für die nette Begrüßung. :cool:

was genau ist diese CSD-Einwahl, kann man da die gleichen Nummern nehmen wie für Dfü Verbindungen am Pc?
    Und wenn ich das GPRS freischalten lasse, sind das hier die Daten die ich dafür benötige?
    profil EPlus WAP
    sicherheit aus
    ip 212.23.97.9
    ü-art gprs
    benutzer Eplus
    pass wap
    apn wap.eplus.de

Danke und Gruß, Wartok

Hallo,

ich habe mir vor kurzem über eine Internetseite ein Handy mit Eplus Jubiläums Tarif bestellt. Leider habe ich mich erst nachträglich über die Onlinedienste informiert und frage mich jetzt, ob ich auch (z.b. über Wap) online gehen kann, obwohl ich beim Vertrag bei GPRS nichts angekreuzt habe?
    Ich verstehe die Online-Tarife auf der E+ Seite nicht wirklich, kann mir vielleicht jemand sagen wie ich dann, wenn mein Handy da ist, online gehen kann, ohne monatlich mehr bezahlen zu müssen?

Vielen Dank, Wartok