ah ich bin fündig geworden.
193.113.200.195
sehr schnell, hat 63kb problemslos gesaugt.
Beiträge von Wartok
-
-
Hi lanturlu,
danke für die ausführliche Antwort.
Die von mir getesten Gateways habe ich eigentlich nur über dieses Forum gefunden, jedoch war es bei keinem so das es ohne Probleme lief und ich bei der Ip bleiben konnte. Ich bin bei Eplus und wähl mich dem entsprechend über internet.eplus.de und eplus//gprs ein.
Jetzt teste ich mal die IPs aus deinem Thread, bei T-Online, Halebob und Mobilix versucht er seit über einer Minute eine Verbindung aufzubauen.
Entweder die sind down oder ich habe was falsch gemacht, den apn muss ich doch nicht ändern oder? -
Zitat
Frage: Versteht es überhaupt JPGs oder nur GIFs?
also die Bilder die von vorn herein drauf sind, sind alles jpgs.Wenn ich wieder einen laufen Gateway gefunden habe, werde ich mal andere Url's testen.Falls es was hilft, hier ist das Bild.
-
Ich bin seit kurzem Besitz dieses Handys und wollt mal ganz gern wissen was genau ihr mit "Knarzen" meint!?
-
ah ok, danke.
Habe mir von midlet.org den "WebViewer" heruntergeladen, der zeigt mir aber ein Fehler wenn ich versuch ein jpg aufzurufen.
Gibt's es vielleicht noch Alternativen? -
Hallo,
ich bin seit ein paar Tagen auch am "wappen" und freue mich natürlich das ich über diese offenen Gateways nicht so viel zahlen muss. Aber ist es normal, dass man immer wieder nach neuen Suchen muss, da nach ein paar Tagen keine Verbindung mehr aufgebaut werden kann?
Oder sind einige davon auch dynamisch und es gibt vielleicht Seiten wo man immer die richtigen Ip's bekommt?Und eins noch, ich hör manchmal was von wegen große Datenmengen gehen nicht bei jedem, was is für Wap groß? Schon unter 100kb?
Danke, Wartok
-
Nochmal zu dem Grundproblem, ich habe noch nicht ganz verstanden, warum ich nicht über GPRS jede beliebige Url eine Bildes (im entsprechenden Foramt, Größe) benutzten kann.
-
davon hab ich zwar keine Ahnung, aber wenns besser is
Wie siehst dann z.b. mit dem hier aus? Irgendwie hab ich die Befürchtung das ich da rumlöten muss. :cool:
Aber ansonsten funktioniert der ganz einfach auch mit der Nokia Software?
-
Zitat
Original geschrieben von Matti1002
Wenn ich dich richtig verstanden habe möchtest du aus dem www Bilder hochladen!
Das geht natürlich nicht du brauchst wap Seiten von denen du Bilder hochladen kannst.
MfG Matti1002ja ich möchte Bilder aus dem www vom Handy aus runterladen.
hm, ich kappiert das nicht ganz, ich habe es mit nem jpg versucht, das Bild wurde auch gefunden, Größe, Auflösung und Name stimmten, aber es wurde halt nich angezeigt. :cool:
Gibt es den solche Seiten, auf denen man seine Bilder auf Wap hochladen kann?Und falls ich mir doch ein Datenkabel besorgen sollte, welche Software sollte dabei sein damit ich neben Bildern auch Spiele rüberschicken kann?
Habe z.b. das hier bei Ebay gefunden. -
danke, aber wieso kann ich nicht einfach die Adresse des Bildes wählen und es speichern?