Moin Leute,
ich bin gerade etwas verzweifelt mir meinem Nokia 5140, war neulich bei einem Reparaturladen wegen einem Problem mit der Ladebuchse welches nicht behoben wurde. Aber seit dem habe ich mal mehr und mal weniger ein nerviges Rauschen/Summen in der Leitung, sobald ich jemanden anrufe bzw, angerufen werde. Bei meinem Gesprächspartner genau das gleiche. Ich war auch nochmal bei dem Laden, der hat einfach nur nochmal das Handy auseinander genommen, die Kontakte am Lautsprecher gecheckt und wieder zusammen gebaut, dann ging es wieder ohne Störungen, jetzt aber nicht mehr...
Über Hilfe jeder Art würde ich mich sehr freuen,
MfG
Julian
Beiträge von Wartok
-
-
ich möchte mir nach zwei Jahren auch demnächst ein neues Handy zulegen und das 750i scheint mir für meine Ansprüche perfekt, was ich mich jetzt als nicht Marktkenner frage ist, wie teuer wird so ein Gerät am Anfang ungefähr sein?
Danke schonmal. -
Hallo,
ich will mir im Juni auch ein neues Handy zulegen, momentan sind das D500 und das V635 meine Favoriten, letzteres weil nach dem was ich so gelesen habe die Bilder die bessere Qualität haben im Verglich zum Samsung.
Könnt ihr mir vielleicht noch ein paar Punkte nennen, die für oder gegen das V635 im Vergleich zum D500 sprechen? Ich dachte eigentlich das Motorola ist von den Features sogar etwas besser, aber wenn ich mir die Preise bei Ebay ansehe - knapp über 200 im Gegensatz zu fast 400€ für das Samsung - muss ich mich doch etwas wundern.Vielen Dank schonmal,
Julian -
Hallo,
Cuoreazzurro mich würden die Vergleichsbilder sehr interessieren, nur leider scheinen die entweder down zu sein oder ich mache irgendetwas falsch, würd mich über eine Antwort freuen :).
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Würde ich machen und dich dann von der VVL Hotline anrufen lassen.Hallo Gunn,
was genau meinst du mit diesem Satz?
Danke! -
da ich auch gerne noch was zu diesem Thema erfahren möchte schieb ich ihn nochmal nach oben, gibt es die Möglichkeit bei E+ die Nummer netzintern zu Portieren?
-
danke für die hilfreichen Antworten.
Mein momentaner Trafi heißt einfach Aktions Privat-Tarif (E-Plus), dazu E-Plus GPRS / i-mode by call aktiviert.
Das mit dem Debitel Gateway war genau das was ich gesucht hab, endlich funktioniert es wieder, vielen Dank. :cool:
Hier nochmal die Ip für alle die sie vielleicht auch brauchen: 193.168.128.127Gruß, Wartok
-
Schönen guten Abend,
ich habe mich vor über einem Jahr das letzte Mal mit GPRS und Wap beschäftigt,nun möchte ich mal wieder über Wap surfen.
Ich kann mich erinnern, dass es hier früher immer so nette Listen mit Konfigurationen verschiedener Gateways (Ip usw.) gab, nun wollt ich gerne mal wissen wie das jetzt aussieht? Kann man das nur noch machen, wenn man diesen Standard-Port umgeht, und wenn ja, ist es bei meinem Nokia 6100 möglich?
Schonmal danke für eure Hilfe,
Wartok
-
Hallo,
eine kurze Frage,
wie bekomme ich MMF Dateien vom PC aufs Handy, ich benutzte Infarot und über die Software von Nokia habe ich es nicht geschafft.Danke, Wartok
-
Hallo,
ich suche aus dem Herr der Ring Soundtrack ein Midi von "The ring goes south" für mein 6100.
Danke, WartokAchja falls es das zufällig gibt, Supersonic Me von den Alternative Allstars
Oder es würde auch reichen, wenn mit jemand sagt wie ich aus nem mp3 n midi mache