-
hallo,
habe im ganzen forum nichts zu der oben genannten versiegelungstechnik für handy-displays gefunden - hat das mal einer ausprobiert? ziehe grad in erwägung, ein neues cover für mein e50 zu besorgen und das zu versiegeln, weil es so anfällig für haarfeine kratzer ist.
danke schon mal!
-
das deckt sich mit meiner erfahrung.
-
-
herrjeh. ich hab doch nur gesagt, dass bis mittwoch die ersten ipods ankommen müssten, insofern nicht per warensendung verschickt wird. wenn dann die frage aufkommt, was das überhaupt ist, darf die vielleicht auch beantwortet werden..
beim nächsten mal öffne ich dann einen neuen thread "vertriebswege und versandarten der deutschen post ag"
-
ist vergleichsweise günstig, dauert aber eben bisl länger, meiner erfahrung nach bis zu einer woche. und ist nicht versichert.
-
mit versand und überweisung begonnen werden sollte am 4.01., sprich letzten freitag. das heisst heute ist, sieht man mal von samstag ab, der erste tag, an dem überhaupt was ankommen kann..
spätestens bis mittwoch sollten dann aber schon einige hier was bekommen haben, jedenfalls die rückerstattung - vielleicht versendet amotenplatz ja per warensendung, das könnte dann auch ein paar tage länger dauern..
-
bambi: ach so, ich bin ja der verkäufer, stimmt. du hast wirklich den universalen durchblick..
jetzt hab ich schon explizit darauf hingewiesen, dass ich nicht der verkäufer bin, und trotzdem hast du mich enttarnt, das zeugt ja von herausragenden intellektuellen fähigkeiten. bin beeindruckt, wirklich.
-
borusch: gar nicht erst aufregen, dieser als nettes rehlein getarnte zeitgenosse hier ist es nicht wert
-
vielleicht kommt ja doch eher ne karte aus mauritus..
edit:
-
ach, du bist wohl eher so der harmoniesüchtige typ?