Beiträge von may kasahara
-
-
nseries theme
dragon-tmd: wäre es sehr aufwendig, dein nseries1 theme mit 'normalen' weißen ziffern zu versehen? so in der art wie beim blauen standard nokia theme? vielleicht würden sich ja auch noch ein paar andere drüber freuen.. bidde, bidde..
-
ich sehe ja ein, dass immer gleiche fragen nerven. wie du siehst bin ich aber neu hier und habe keinerlei erfahrung mit foren. ich habe schon erst die suchfunktion verwendet, aber leider nichts passendes gefunden. und das forum ist doch dafür da, sich gegenseitig weiterzuhelfen, oder nicht? ich hatte jetzt einfach nicht gerade das gefühl, hier willkommen zu sein, deswegen auch kein euphorisches dankeschön mit schleife und blumen..
edit: danke für den product code!
-
aha, danke für den netten hinweis.
-
hallo!
ist es irgendwie möglich, auf ein in singapur erstandenes n80 eine französische firmware aufzuspielen? das gerät hat kein branding oder lock, ist alles original. das n80 hat von anfang an probleme gemacht, zb dauert es ewig, bis sms versendet werden. wenn es ein software-seitiges problem ist, sollte ein flash doch helfen, oder? nur woher bekomme ich die software? mit einem update ist es ja nicht getan.
danke schon mal!