info
edit: doppelpost, sry.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
info
edit: doppelpost, sry.
wegen disco und so: genau, am wochenende gelten natürlich andere regeln, liegt ja in deiner hand..
wegen einem tag länger und so: danke knuddelbacke, genau das wollte ich hören.
wegen weiblicher macht und so:
ich geb mich geschlagen..
naja, der automatismus hat ja auch seinen reiz, und so vergisst du schon mal nie das umschalten. ausserdem ist das programm ja auch unter umständen tagsüber ganz sinnvoll. naja, jetzt wird eh erst mal getestet.
1x die woche? dann wäre mir das auch egal. mein e50 hält gerade mal gute drei tage. sollten es durch bestprofiles vier tage werden wäre mir das die 10,- wert.
konkrete vorteile?
die bestätigung ist NICHT notwendig, ich hab gerade die testversion installiert, der wechsel von offline zu allgemein ging janz von alleene. ich teste jetzt mal über die nächsten tage (bzw nächte..), ob sich die aktivierung des offline-profils über nacht gegenüber dem vollständigen aus- und wieder anschalten des gerätes positiv bezüglich der akkuleistung auswirkt, mit einem nokia e50.
muss man den wechsel von 'offline' zu beispielsweise 'allgemein' nicht per tastendruck bestätigen? oder umgeht bestprofiles das? wenn nicht macht ein automatischer wechsel ja nicht wirklich viel sinn.
kommt eben ganz darauf an, was du suchst. als erstgerät würde ich es auch nicht verwenden, schon weil ich inzwischen viel zu viel gefallen am mobilen internet gefunden habe, oder weil nachrichten nicht gespeichert werden oder weil...
als zweithandy (oha, dekadenzalarm..) für den almurlaub, den tag am baggersee o.Ä. ist es aber geradezu prädestiniert, wie ich finde. dafür habe ich die €20,- gerne ausgegeben. und extrem knuffig ist es irgendwie auch, einfach das exakte gegenstück zu den heute ach so hochgerüsteten hitech-telefonen, ein funktionelles low budget gerät, das auch gerne mal runterfallen darf. da kann man wenigstens mal vorübergehend so tun, als gingen einem real-töne und w-lan am a*§'% vorbei. schön.
diese erfahrung haben jedenfalls einige hier gemacht, mich eingeschlossen
edit: die rechteckige box.