Beiträge von may kasahara
-
-
-
!ND: aha, tatsächlich. asche über mein haupt.. und danke für die quelle.
-
@ !ND & sirius:
ich denke mal, knuddelbacke meinte eher, dass es grundsätzlich nicht gut ist, das gerät ständig nachts ans netz zu hängen. dass es einen überladeschutz hat ist ja klar. um den akku nicht übermässig zu strapazieren sollte man ihn aber wirklich nur laden, wenn das auch nötig ist, also z.b. nicht jede nacht. es ist schonender für den akku, ihn einmal voll als ihn drei mal zu einem drittel zu laden.
und strom verbraucht das ladegerät sicherlich auch dann, wenn das telefon angeschlossen ist, ohne zu laden. es ist also weder energie- noch umwelttechnisch empfehlenswert, den überladeschutz permanent voll auszuschöpfen.
-
update: diesmal fast vier tage, mit dual sim adapter (simore silver 1). minimal längere laufzeit gegenüber der variante, das gerät (e50) nachts auszuschalten. naja.
-
es wäre nicht unbedingt im sinne von t-mobile, potentielle kunden über den nicht vorhandenen lock aufzuklären. das geld verdient t-mobile ja nicht mit dem gerät..
der post widerum könnte das eigentlich egal sein, solange t-mobile nichts davon mitbekommt.
-
die kleene hat es dir aber angetan, wa?
-
laut vodafone.de ist tatsächlich auch t-mobile austria roaming partner:
http://www.vodafone.de/hilfe-s…s-sms-roaming/101691.html
anschliessend österreich (überraschung..) suchen usw.
sollte also klappen!
-
-
Zitat
daher ist aber der Preis auch nicht knapp 40 Euro + Versand
simore verlangt keine versandkosten!