@ hexhex
so, da bin ich also noch ein letztes mal missinterpretiert worden.. wieso, denkst du, habe ich einen smiley mit sonnenbrille gewählt? sieht cool aus? find ich mich cool? nein. dann will ich wohl irgendwas anderes damit sagen. denk doch noch mal drüber nach, vielleicht findest du es raus, vielleicht nicht. mir egal. ich habs so satt, diese ewigen umständlichen diskussionen.
gut, dass einige (oder sogar alle?) der 100er auktionen keinen neuen ipod bekommen haben ist tatsächlich nicht ganz korrekt. vielleicht lässt sich ja der ein oder andere wegen der minimalen divergenz zwischen einem GESCHENKTEN neuen und GESCHENKTEN refurbished ipod auf ein verfahren ein, einigen würde ich es zutrauen.. vielleicht freuen sich aber auch ein paar darüber, fände ich irgendwie sinnvoller. aber gut, jedem das seine..
und was ist denn jetzt mit all den angedrohten klagen? das ganze geschrei für nichts und wieder nichts, aber vielleicht ging es ja bei einigen letztlich doch nur darum, irgendwie halbwegs sinnvoll (?) den tag zu gestalten. und bevor es jetzt wieder von vorne losgeht, bitte spart es euch, ich werde es nicht mehr lesen. und tschüss.