Beiträge von burger00

    Hi, irgendwo hier im Telefontreff stand ja mal, dass das W960i definitiv nicht bei 02 erscheinen wird. Stimmt das wirklich? Kann mir nicht vorstellen, dass sich O2 dieses Geschäft entgehen lassen will - wenn doch, mit welcher Begründung?
    Wenn man bei anderen Läden das Handy mit O2 Vertrag kauft, kann man nicht beim Inklusivpaket 100 entweder 15% Rabatt oder 100 FreiSMS pro Monat wählen. Und das ist blöd, weil die Hälfte dann fehlt ;)


    MFG Matthias

    Kostenpunkt?


    Hi Leute,
    ich bin schon ganz heiß auf das Gerät. Scheint endlich mal das zu sein, was ich mir gewünscht habe ;)
    Naja - was ich fragen wollte: Hat jemand vielleicht Erfahrung damit, wie teuer das Gerät mit Vertrag sein wird? Ich habe vor, mir von O2 den Active 50 Tarif zu besorgen (mit Studentenvorteil ;))....der kostet 15 Euro im Monat. Naja jedenfalls weiß ich, dass das K800i zB derzeit 10 Euro zuzahlung kostet, und ich das W950i auch nur bei 10 Euro. Das gibts jetzt aber ja schon ein Jahr.
    Wenn der UVP bei 800 Euro liegt, und O2 das mit in seinen Shop nimmt (hoffe ich doch mal!), wird das rein rechnerisch ja bei über 400 Euro liegen oder? Das wäre ja fatal! Das Nokia N95 (weiß den UVP nicht), liegt jetzt aber schon bei 280 Euro. Das wär ich auf jeden Fall bereit zu zahlen!


    Was meint ihr? Ne idee, oder ne Vorahnung?