Beiträge von burger00

    Hallo,
    wie im Titel beschrieben, tausche ich mein W760i in Silber (brandingfrei!) gegen ein G900 (vorzugsweise in dark brown) - ist noch bis Mitte 2010 Garantie drauf logischerweise, Rechnung liegt bei (von EPlus).


    Bei interesse bitte melden, oder mailen: mattem86@gmail.com


    Eventueller Wertausgleich kann ja bei Interesse besprochen werden!


    Grüße, Matthias

    Was hast du für ein Betriebssystem?
    Also Akku raus, wieder rein, und beim Kabelreintun die 5 gedrückt?
    Vielleicht fehlen dir die Flashtreiber - such mal ein bißchen bei SE-World.info ... da gibts so ein Flashtreiber-Pack zum Download!
    Ansonsten ... schwierig von hier aus zu sagen...

    Hallo,
    auch wenn da steht, dass keine neue Software verfügbar ist (ich nehme an, du weißt wie man den SEUS (Sony Ericsson Update Service) installiert?), solltest du die Software nochmal draufspielen. Das behebt diese Springer im Walkman zB. Da dein Handy vermutlich O2 gebrandet ist, wirds möglicherweise noch etwas dauern, bis eine aktuelle Software verfügbar ist. Aber wie gesagt, dass draufspielen der "alten", bringts auch schon! =)
    Edit: Achso, du hast wohl erst probiert, aus dem Handy abzudaten?
    Das wird in Deutschland nicht funktionieren, soweit ich weiß, haben die ihren Update Server abgeschaltet.
    Mit dem Datenkabel ist das ganz einfach. Du gehst auf die Sony Ericsson Seite am PC, lädst dir unter Software den Update Service runter und befolgst die Anweisungen.
    Aber Vorsicht: Nach dem "Update" sind alle Einstellungen und Anwendungen weg, sowie SMS und Kontakte, also vorher sichern, wenn gewünscht!!

    Hey danke schon mal für die antwort! Macht hoffnung :-) probier ich nachher mal. Wie oft muss dieser almanach denn geladen werden? Ich hoffe in zukunft geht es dann schneller?

    Hi,
    ich versuche seit Stunden, mich erfolgreich mit den GPS Satelliten zu verbinden.
    Auch wenn ich 10 Minuten am Stück draussen auf freiem Feld stehe, verbindet sich das Handy nicht. Es erscheinen nur 1 - 5 Satelliten am Rand, einmal hatte ich 4 Satelliten in der Mitte - aber er sucht weiter. Er bestimmt keine Position! Ich probier es mit Statusinfo und Googlemaps. Keine Chance.


    Bitte helft mir, ist doch so ein tolles Feature!


    lg, Matthias

    Ich glaube SO einfach ist das auch nicht.
    Ich hatte zum Beispiel mal einen MDA und fand die Stiftbedienung eher alltagsUNtauglich. Ich konnte nicht mit einer Hand SMS schreiben.
    Außerdem ist vielen die Funktionsvielfalt von offenen Betriebssystemen viel zu groß. Die wollen ein Menü, in dem alles wichtige ist, nicht so viel umstellen müssen/können --> es soll einfach funktionieren. Und weiter ist es halt auch ein Schwachpunkt von offenen Betriebssystemen, dass einfach nie alles funktioniert. Schau dir doch die ganzen Threads an, bei denen es um Smartphones geht. Meistens sind das irgendwelche Softwareprobleme...
    Bei den proprietären Systemen kommt das meines Wissens nicht so häufig vor.
    Ich selbst hab lange zwischen dem W760i und dem G900 geschwankt. Ich war eigentlich schon beim letzteren, weils mir eigentlich erstmal optisch besser gefällt, und mich das Touchscreen und WLan reizen. Erstmals habe ich gestern im Ruhrgebiet mal ein g700 in der Hand gehabt. Da hat mich das dann noch nicht soo überzeugt.
    Da mir das aber momentan sowieso noch zu teuer ist, hab ich das w760i bestellt.


    Logische Schlussfolgerung wäre, dass bald auf allen PCs nur noch Linux läuft, weil man da einfach mehr mit machen kann. Aber genau aus gegenteiligem Grund kaufen sich viele Leute einen Apple, weil die einfach "out-of-the-box" funktionieren und alles seinen Platz hat. Das ist der Vorteil, wenn die Software auf die Hardware zugeschnitten ist.

    Zitat

    Original geschrieben von d3t0nat0r

    Keins von denen klingt auch nur annähernd sogut wie das G900 (und ohne angeben zu wollen, aber als Musiker hab ich durchaus Ahnung von gutem Klang) - natürlich nur mit vernünftigen In-Ears.


    Welche In-Ears benutzt du? Ich hätte auch gerne mal ein stereo bluetooth ding.


    vg, Matthias

    Hey,
    hat dieses Gerät eigentlich die Funktionen vom Walkmanplayer 3.0? Also SensMe und so? Im Whitepaper steht, dass der Player der gleiche vom W960i sein soll, nur weiterentwickelt.
    Wenn es kein Sensme hat, gibt es UIQ Software mit dem entsprechenden Feature?


    vg, Matthias

    wenn jetzt bald das w760i rauskommt, letztens ja das w960i erschienen ist, wie wahrscheinlich ist dann ein w860i? ich meine, das w760i soll ja eigentlich ein Mid-Ender sein. Was soll dann noch die W8** Serie neues bringen?
    Ich wollte mir eigentlich erst das w890i holen, aber das GPS bringt mich jetzt echt auf die andere Fährte. Normalerweise müsste doch die UVP vom 760 unter der des W890 liegen oder nicht?


    Fragen über Fragen...


    Grüße, Matthias