Hallo liebe TT-ler,
ich suche ein günstiges Jawbone Icon Headset.
Bitte bietet alles an. Melde mich sofort.
Danke
Gruß Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo liebe TT-ler,
ich suche ein günstiges Jawbone Icon Headset.
Bitte bietet alles an. Melde mich sofort.
Danke
Gruß Tom
Hallo Leute,
habe hier einen MDA Compact III und einen MDA Compact IV und möchte die beiden Geräte zusammen gerne gegen ein Iphone 3G tauschen. Zum MDA C IV lege ich noch eine original HTC Ledertasche bei.
Bei Interesse bitte PM. Tausch im Raum Hannover möglich!
Hallo TT´ler,
ich würde gerne meinen MDA Compact IV incl. Autohalterung und Dockingstation gegen ein Iphone 3G tauschen.
Falls jemand interesse hat bitte kurze Mail an te888 (at) web (.) de
..genau das wollte ich ja damit zum Ausdruck bringen.. :confused:
im "besten" Fall hätte ein Abrechnungsmonat sogar "fünf" Wochenenden. Man könnte dann aber immernoch maximal auf 14400 Minuten kommen.
Tja, da stimmt anscheinend etwas nicht..!?!?
Vodafone behält sich ausserordentliche Kündigung vor..
"Zitat http://www.vodafone.de/privat/…-wochenende.html#ID133937 SF Wochende"
Was beinhaltet Vodafone SuperFlat Wochenende und welche Konditionen hat der Tarif?
Der Tarif Vodafone SuperFlat Wochenende hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten, einen einmaligen Anschlusspreis von 24,95 Euro und einen monatlichen Basispreis von 9,95 Euro. Wenn Sie bei Vertragsabschluss auf den Kauf eines vergünstigten Handys verzichten, zahlen Sie einen monatlichen Basispreis von nur 4,95 Euro. Weitere Kosten entstehen je nach Verbrauch: Standard-Inlandsgespräche kosten 0,29 Euro pro Minute. Außerdem ist die Tarifoption Vodafone HappyWochenende enthalten (siehe Frage 2).Wenn Sie in einem Abrechnungszeitraum bei Abrechnung im 60/1-Takt mehr als 15.000 Minuten für nationale Standardgespräche am Wochenende, also am Samstag und Sonntag, ins deutsche Vodafone- und Festnetz verbrauchen, sind wir berechtigt, das Vertragsverhältnis außerordentlich zu kündigen.
...da würd ich es ja gerne mal drauf ankommen lassen..
..es gibt zwei möglichkeiten. schaut mal bei navifriends vorbei.
Die zweite Möglichkeit nennt sich PoiAlert. Hierzu habe ich bereits einen Thread eröffnet, da ich es selber leider noch nicht ausprobieren konnte.
Hallo,
habe gerade etwas gefunden. Sieht ja recht vielversprechend aus.
Kann jemand sagen, ob es auch mit dem 6110 funktioniert?
Habe im Moment leider keine Möglichkeit es zu testen.
http://www.wayviewer.de/poialert.html
Gruß Tom
Es gibt mit Sicherheit viele Dinge im Leben, über deren Sinn oder Unsinn man streiten kann. Bei über 200 Hits auf diesen Thread scheint es ja noch andere User zu geben, die vielleicht Interesse an so etwas hätten.
..mir geht es bestimmt nicht um ein"paar" Euro oder eine eierlegende WoMiSau, und ich hab auch schon lange erkannt, das ich mir mit Sicherheit das richtige Gerät zugelegt habe. Ich freue mich auch für Dich, das es Dir schon gelungen ist, mit Deinem Handy zu telefonieren.
ich hatte hier, meiner Meinung nach, eine freundliche Frage im Nokia Forum gestellt.
Wenn du von diesem Programm schonmal gehört hast, wäre ich für einen Tip dankbar.
Ansonsten könnten hier bestimmt sehr viele interessierte Leser auf Dein "dummes Gefasel" sicherlich verzichten.
Gruß Tom
..oder einfach nur um andere Handys zu testen, wenn man keine "externe" GPS Maus zur Verfügung hat.
Naja, falls ich es selbst finden sollte, werde ich hier mit Sicherheit einen Bericht schreiben.
kennt denn wirklich niemand von Euch diese Programm..?