Beiträge von MasterChiefSun

Re: Direktexpress

Ich hoffe, das mein Paket mit DHL versendet wird.

Wovon ist es abhängig, mit welchen Versanddienst verschickt wird?

Zitat

Original geschrieben von booby_digital
    soviel dazu, dass die ps3 nach bestelleingang verschickt werden.

mir ist es echt schnuppe, wann meine ps3 geliefert wird (sofern sie geliefert wird), da ich an so einem wetter eh nicht daddeln werde, aber zu wissen, dass einige erst vor ein paar tagen einen vertrag abgeschlossen haben und schon jetzt ihre ps3 bekommen, ist schön und gut und beweist nur mal wieder, dass es keine rolle spielt, wann man bestellt hat, da eh nach zufall die bestellungen bearbeitet werden. hab am 31.07 und es steht immer noch dieser status: "Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht." :rolleyes::rolleyes:

Ist echt eine riesen große Sauerei von Getmobile, wie sie die Bestellungen abarbeiten,

und wie lange sie brauchen um ein Paket versandfertig zu machen und es danach zu

verschicken :confused: :confused: :confused:

Freu dich nicht zu früh, bis jetzt haben einige Mitglieder des TT Forums, sowie ich

selbst noch keine "beschleunigte Bearbeitung beim Costumer Care" gespürt, wofür ich natürlich nicht "getmobile" die Schuld gebe.

Zitat

Original geschrieben von haadschi
    hallo! meine ist heute gekommen! bin hin und weg! montag abend bestellt und donnerstag früh bekommen! einfach nur top! danke an getmobile!
    eine frage noch:
    muss ich die simkarten noch irgendwie registrieren oder so oder kann ich gleich telefonieren?

bzw wie erfahre ich meine nummern?

mfg

Du hast echt mega großes Glück, das du deine Playstation 3 so schnell bekommen hast. :top:
    Andere und ich selber warten schon seit über einer Woche oder länger.
    Bei mir hat sich ja noch nicht mal mehr die Statusanzeige nach der Bonitätsprüfung geändert. :(

Zitat

Original geschrieben von aleksy
    Wie kann das sein das einige die Pakete so schnell bekommen. Meine Boni war letzte Woche Montag schon positiv verlaufen. Und ich warte immer noch! Das warten ist nicht das Problem es kann aber nicht sein das einige später bestellt haben und Ihr Paket schon erhalten haben :confused:

Da Stimme ich dir voll zu, ich habe zwar erst letzte Woche Donnerstag bestellt, aber seit der erfolgreichen Boniprüfung ist nix mehr passiert. :confused:

Wie kann es sein, dass Leute, die später bestellt haben, die Playstation 3 früher bekommen?

Zitat

Original geschrieben von haadschi
    Also muss ehrlich mal ein Lob an getmobile und seine Firma aussprechen, hab Montag abends bestellt und heute um 18.00uhr kam die mail, dass das Paket versandt wurde! nur 48h zwischen bestellung und versand! neuer rekord?!
    freu mich schon sehr auf die ps3!
    mfg

Wird nicht nach Bestelleingang gearbeitet?
    Was macht da Getmobile mit der Ware?

Werden "Neu- E- Plus Kunden" bevorzugt bearbeitet, damit die Verträge schnellstmöglich aktiviert werden können?

Hallo getmobile,

ich habe letzten Donnnerstag, den 02.08.07 die Playstation 3 mit den zwei Handyverträgen bestellt, jedoch hat sich die Statusanzeige seit dem nicht mehr geändert.
    Kannst du mal nachfragen, was bei mir so lange dauert?

Bestellnummer schicke ich dir noch per PN.

Statusanzeige: Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen

Mfg

MasterChiefSun

Das wird leider nicht klappen, es kann bis zu 10 Tage dauert, bis du das Paket bekommst.

Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen, das hat keine 2 Stunden gedauert. :D

Wie ist es nun mit der Freundschaftswerbung, wenn man selbst und seine Freundin schon bei E-Plus Kunde ist?
    Könnte meine Freundin mich werben? :confused: