-
Re: Direktexpress
Zitat
Original geschrieben von getmobile
Im Alten Thread ist das Thema "Direktexpress"
schon hochgekommen.
Ich habe ( ich hoffe mit eurem Einverständnis) die entsprechenden Beiträge direkt an die zuständigen Mitarbeiter im hause getmobile weitergeleitet um dort die Probleme zu klären.
Ich sehe auch nicht ein das wir ( das getmobile Team) unsere Arbeit letztendlich durch solche unregelmäßigkeiten in Mißkredit bringen lassen.
Dafür gibt es Verträge die es gilt eingehalten zu werden. ich halte euch da auf dem laufenden.
Alles anzeigen
Ich hoffe, das mein Paket mit DHL versendet wird.
Wovon ist es abhängig, mit welchen Versanddienst verschickt wird?
-
Zitat
Original geschrieben von deoee
Nein, ich wollt mir schon einen neuen machen lassen, aber denen war das Foto zu alt ... Naja dann werd ich mal schauen, was sich da machen lässt.
Hast du vielleicht einen Führerschein, mit dem kannst du dich ja auch ausweisen?
-
Zitat
Original geschrieben von booby_digital
soviel dazu, dass die ps3 nach bestelleingang verschickt werden.
mir ist es echt schnuppe, wann meine ps3 geliefert wird (sofern sie geliefert wird), da ich an so einem wetter eh nicht daddeln werde, aber zu wissen, dass einige erst vor ein paar tagen einen vertrag abgeschlossen haben und schon jetzt ihre ps3 bekommen, ist schön und gut und beweist nur mal wieder, dass es keine rolle spielt, wann man bestellt hat, da eh nach zufall die bestellungen bearbeitet werden. hab am 31.07 und es steht immer noch dieser status: "Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht."
Ist echt eine riesen große Sauerei von Getmobile, wie sie die Bestellungen abarbeiten,
und wie lange sie brauchen um ein Paket versandfertig zu machen und es danach zu
verschicken :confused: :confused: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Olli987
Hallo @all.
Habe auch das PS3-Paket bestellt. Konnte bei dem Angebot einfach nicht widerstehen.
getmobile
Gilt das Angebot noch, Bestellnummer per PN an dich. Du sorgst dann für eine beschleunigte Bearbeitung beim Costumer Care???
Das wäre echt supi, aber ich kann erst in 24h eine PN schreiben, da ich mich heute erst registriert habe.
Viele Grüsse
Olli.
Alles anzeigen
Freu dich nicht zu früh, bis jetzt haben einige Mitglieder des TT Forums, sowie ich
selbst noch keine "beschleunigte Bearbeitung beim Costumer Care" gespürt, wofür ich natürlich nicht "getmobile" die Schuld gebe.
-
Zitat
Original geschrieben von haadschi
hallo! meine ist heute gekommen! bin hin und weg! montag abend bestellt und donnerstag früh bekommen! einfach nur top! danke an getmobile!
eine frage noch:
muss ich die simkarten noch irgendwie registrieren oder so oder kann ich gleich telefonieren?
bzw wie erfahre ich meine nummern?
mfg
Du hast echt mega großes Glück, das du deine Playstation 3 so schnell bekommen hast. :top:
Andere und ich selber warten schon seit über einer Woche oder länger.
Bei mir hat sich ja noch nicht mal mehr die Statusanzeige nach der Bonitätsprüfung geändert.
-
Re: Frage zu den Nokias
Zitat
Original geschrieben von Hightech
Hallo getmobile!
Sind die Nokias eplus-gebrandet oder frei?
Gruß
Hightech
Alles anzeigen
Die beiden Nokias sind nicht gebrandet.
-
Zitat
Original geschrieben von aleksy
Wie kann das sein das einige die Pakete so schnell bekommen. Meine Boni war letzte Woche Montag schon positiv verlaufen. Und ich warte immer noch! Das warten ist nicht das Problem es kann aber nicht sein das einige später bestellt haben und Ihr Paket schon erhalten haben :confused:
Da Stimme ich dir voll zu, ich habe zwar erst letzte Woche Donnerstag bestellt, aber seit der erfolgreichen Boniprüfung ist nix mehr passiert. :confused:
Wie kann es sein, dass Leute, die später bestellt haben, die Playstation 3 früher bekommen?
Zitat
Original geschrieben von haadschi
Also muss ehrlich mal ein Lob an getmobile und seine Firma aussprechen, hab Montag abends bestellt und heute um 18.00uhr kam die mail, dass das Paket versandt wurde! nur 48h zwischen bestellung und versand! neuer rekord?!
freu mich schon sehr auf die ps3!
mfg
Wird nicht nach Bestelleingang gearbeitet?
Was macht da Getmobile mit der Ware?
Werden "Neu- E- Plus Kunden" bevorzugt bearbeitet, damit die Verträge schnellstmöglich aktiviert werden können?
-
Hallo getmobile,
ich habe letzten Donnnerstag, den 02.08.07 die Playstation 3 mit den zwei Handyverträgen bestellt, jedoch hat sich die Statusanzeige seit dem nicht mehr geändert.
Kannst du mal nachfragen, was bei mir so lange dauert?
Bestellnummer schicke ich dir noch per PN.
Statusanzeige: Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen
Mfg
MasterChiefSun
-
Zitat
Original geschrieben von Choppers
Ich habe gestern dieses Angebot gelesen und mich erst einmal genau Informiert und es hört sich alles sehr gut an.
Ich habe heute morgen um 9:45 bestellt und eine Stunde später diese Status erhalten:
Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen.
Ich hoffe das ich dieses Paket bis Samstag erhalte, weil Samstag unser Sohn Geburtstag hat.
Leider kann ich Getmobile keine PN senden wegen 24 Stunden warten.
Ich werde berichten sobald mein Paket angekommen ist.
Bis denne Chopper
Alles anzeigen
Das wird leider nicht klappen, es kann bis zu 10 Tage dauert, bis du das Paket bekommst.
-
Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen, das hat keine 2 Stunden gedauert.
Wie ist es nun mit der Freundschaftswerbung, wenn man selbst und seine Freundin schon bei E-Plus Kunde ist?
Könnte meine Freundin mich werben? :confused: