Ich bitte auch um ein Angebot
- VDSL50 mit Telefonflat (Festnetz)
- Router wird nicht benötigt
- mit 24 Monaten Laufzeit
- Anschluss: Anfang Mitte August
- Vertrag bei Telekom gekündigt zu Mitte August
Vorwahl: 030, PLZ 12357
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bitte auch um ein Angebot
- VDSL50 mit Telefonflat (Festnetz)
- Router wird nicht benötigt
- mit 24 Monaten Laufzeit
- Anschluss: Anfang Mitte August
- Vertrag bei Telekom gekündigt zu Mitte August
Vorwahl: 030, PLZ 12357
Es gibt kein Problem, ich habe einfach nur eine Frage gestellt, ist ja nicht verboten!
ZitatOriginal geschrieben von ruhL
...hab ich mit der Hotline telefoniert und ein Alternativangebot für die 32GB Version erhalten (gleiche Konditionen wie beim damaligen Angebot).
...und zu welchen Konditionen hast du das HTC One bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von matthias94
es gibt ein htc one mit 64gb und das kann nicht so einfach gegen ein 32gb ausgetauscht werden denn dies würde gegen die vertragsregeln verstoßen ..
dann muss du aber mindestens ein, zwei Monate warten.
Bei Talkthisway am 04.03.13 einen Vertrag mit dem HTC One 64GB abgeschlossen.
Ich habe heute die Hotline abgerufen, zwecks eines eventuellen Liefertermins.
Der Mitarbeiter sagte, dass das HTC One 64 GB gar nicht gibt, es wird auf 32 GB gewechselt!
Ich warte einen Monat, dann rufe ich an und erfahre zufällig davon.
Der Mitarbeiter wollte mit seinem Chef sprechen und mich in 15 Minuten anrufen, bisher keinen Anruf bekommen. :mad:
Bestellnummer: 200027997
Alt gegen Neu Telekom Aktion 100€
Laut des Talkthisway Supportes kann man das alte Handy auch im April zur Telekom schicken, stimmt dies nun oder nicht?
Mein Vertrag läuft seit dem 04.03.13, das HTC One ist noch nicht lieferbar und ich muss für einen Vertrag zahlen, den ich nicht nutzen kann, gibt es eine Gutschrift der Grundgebühr oder eine Entschädigung?
Bestellung Nr. 200027997
Kannst du dich bitte erkundigen.
Vielen Dank im Voraus.
Alt gegen Neu Telekom Aktion 100€
Laut des Talkthisway Supportes kann man das alte Handy auch im April zur Telekom schicken, stimmt dies nun oder nicht?
Mein Vertrag läuft seit dem 04.03.13, das HTC One ist noch nicht lieferbar und ich muss für einen Vertrag zahlen, den ich nicht nutzen kann, gibt es eine Gutschrift der Grundgebühr oder eine Entschädigung?
Kannst du dich bitte erkundigen.
Vielen Dank im Voraus.
Whatsapp?
Beim Telekom-Vertrag ist kein Whatsapp erlaubt?!?
Einmaliger Bereitstellungspreis 29,95 €. Mtl. Grundpreis 24,95 €. Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate. Inlandsverbindungen außerhalb der Inklusivminuten 0,29 €/Min. Ab einem Datenvolumen von 200 MB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt. Das enthaltene Datenvolumen darf nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden. VoIP und Instant Messaging sind nicht Gegenstand des Vertrages. Nach Verbrauch der Inklusiv-SMS fallen 0,19 € pro SMS im Inland an.
Alle Preise inkl. USt.