-
Ja leider habt ihr recht .
Die Seite hat gestern nicht richtig geladen ,oder lag am Handy sind bei mir wie ihr schon gesagt habt doch 8,99€ für 6GB und die anderen Optionen.
vodafrank würdest du das für den gleichen Preis hinbekommen ,aber wieder mit 10 GB ?
-
Ok, könnte es nur raus finden, in dem ich auf Verlängern klicke. Aber 6GB sind leider etwas zuwenig.
Kann mir jetzt aber auch nicht vorstellen, daß der Preis sich ändern soll. Die Bedingungen stehen ja da genau so wie der Preis.
-
Habe heute auch ein gutes Angebot bekommen. Musste auch nicht gleich zusagen ,habe einen Link bekommen um die VVL zu bestätigen.
Also keinen zwang am Telefon.
Leider ist es nicht so wie versprochen, habe im Moment 10 GB und nicht 6 GB. Finde den Preis aber echt Top
-
Kannst du mir mal ein Beispiel gfeben wie du auf diese 8€ für den Free M kommst? Ich habe das mal mit einen Huawei P30 Pro NE und einem Free M durch gerechnet. Dafür will O2 24 x 39,99€ + 39,99€ Anschlusspreis + 4,86€ Versand = 1004,61€. Das beste Verkaufsangebot für das Gerät als Neugerät habe ich bei Zoxs gefunden, 523,46€. Bleiben immer noch 481,15, geteilt durch 24 Monate macht rund 20€ im Monat.
Bei o2 wirst du auch nie auf so einen Preis kommen.
https://www.sparhandy.de/angeb…412757&bid=coads_88412757
Hier z.b kommst du auf knapp 10€
-
@ Frank würde gerne meinen o2 Free 15 (2017) über VVL in den Free S Boost Plus 10GB 11,99€ wechseln .Melde dich bitte mal wenn das möglich ist .
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] hmm sollte eigentlich gehen ,hatte dir gestern auch schon eine PN geschickt.
xxxxx(at)gmail.com dann sende mir bitte eine Nachricht auf diese Spam Adresse.
-
Allnet Flat und 1GB gibt es für 4,99€.
Hätte Interesse an so einem Vertrag melde dich bitte mal, wenn du Zeit hast.
-
Heute meine Rechnung bekommen ,und gesehen das ich auf einmal Internet Pack M berechnet bekommen habe .
Premium Hotline angerufen ,und da wurde mir gesagt das der Spaß vorbei ist
Nichts mehr mit 0€ Vertrag
-
-
Schau mal bei eBay bzw eBaykleinanzeigen, manchmal sind dort noch die 100 Minuten
Von Netzclub zufinden.