Ich schicke heute mein E90 zurück, in der Hoffnung wieder ein ungebrandetes Gerät zu bekommen (VF); die Knackerei nervt einfach zu sehr und scheint ein seltener Bug zu sein, da ich es in der Form weder hier noch in anderen Foren gelesen habe.
gruss exparadise
Beiträge von exparadise
-
-
Finde ich auch;
bei meinem 9300i sind die Höhen immer sehr krass gewesen!
Das E90 hat mehr Bässe und ist viel angenehmer zum Telefonieren, muss in meinem Fall rausfinden woran das Knacken liegen kann!
Ist nicht das Gehäuse, Tastatur etc. da bei Stumm-Schaltung alles normal; müsste nur wissen ob Hardware oder Software... -
Microphon
Hallo zusammen,
habe das e90 seit einigen Tagen, ist auch alles bestens (außer S60!), außer einem sehr merkwürdigen "knacken" im Lautsprecher beim telefonieren und beim Lautstärke regeln.
Es hat nichts mit dem Gehäuse zu tun, sondern hat ein eher den Charakter einer Übersteuerung, da es meist bei lauten Geschehnissen am anderen Ende passiert.
Jetzt würde ich es ungerne zurückschicken, wie man sich ja vorstellen kann und frage mich ob es vielleicht die Firmware ist, und entsprechend mit einem zukünftigen update zu beheben wäre?!eure Einschätzung würde mir sicher weiterhelfen!
greetings exparadise