-
Hallo!
Ich biete einen Gutschein der Firma Foto Wüstefeld in Berlin an. Er hat einen Wert von 439 Euro und kann in beiden Filialen (Steglitz und Ku`damm) eingelöst werden. Er stammt aus einer Warenrückgabe, ich kann jedoch mit dem Gutschein nichts anfangen.
Versandt wird er als versichertes Paket. Falls Nachnahme gewünscht ist, müssen die zusätzlichen Kosten in Höhe von 7,00 Euro vom Käufer getragen werden. Ich übernehme nur die Kosten für das Paket.
Preisvorstellung: 420 Euro VHB
-
Kleb doch ne Displayschutzfolie drauf...
-
Bitte ebenfalls um Auszahlungsangebot für Inklusivpaket SMS mit Internetpack M + Active Data L
Danke
-
Irgendwie passt das zur aktuellen politischen und wirtschaftlichen Lage.
Merz, Koch, Köhler ... alles Männer mit wirtschaftlichem Verstand sind die letzten Jahre abgetreten.
Schröder, Müntefering, Metzger, mit wirtschaftlichem Verstand, wurden von ihren Parteien geschasst.
Dafür hören wir jetzt Gysi, Lafontaine, Beck, Nahles und Merkel, die Pläne Schnieden, wie man am besten das Staatsvermögen aus den Fenstern rauswerfen kann.
Ich bin besorgt.
-
Zitat
Original geschrieben von kkkhakan
sry habe dich falsch verstanden.
hast du jetzt wenigstens schon eine antwort ob es möglich ist oder wieviel die geringere Auszahlung beträgt?
Hallo,
ich habe leider noch keine Antwort erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Was geschieht dann mit dem Guthaben auf der callya-Karte? Wird das auf die neue Vertrags-Grundgebühr angerechnet?
Ich habe das auch schon gemacht, das Guthaben wurde in diesem Fall angerechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von kkkhakan
von vodafone zu vodafone nicht, da dies eine vertragsverlängerung wäre 
Danke, aber die Antwort hilft mir nicht weiter. Ich will ja nicht wissen, wie es läuft, sondern ob es möglich ist und wenn ja zu den gleichen Konditionen.
-
Wieso kaufen Hartz 4 Empfänger, als erstes Technisches Schnickschnack wie modernste Handys, Blueray Player oder Flachbildschirme?
Ganz einfach, weil man mit wenig Geld was besonderes sein kann zumindest für eine gewisse Zeit.
In anderen Kreisen geht es eben um die Automarke, andere definieren sich über 1000 Euro Aufpreis für Ledersitze in ihrem Skoda Fabia.
In der Zeit wird einfach versucht mit allen Argumenten die es gibt, sich als Top modern oder einfach als was besonderes darszustellen.
Wenn nun jemand der vielleicht nur 1500 Euro im Monat hat sich ein Iphone kauft, dann muss er auch das Netz und das Gerät verteidigen. Andere sagen, aber ich hab eine günstige Flat über O2 und der Dritte sagt ich geb mein Geld lieber für Bier aus und telefoniere günstig mit Eplus.
Es ist einfach immer ein Gerangel um Neid und Anerkennung.
-
Hallo,
ist die Umwandlung einer Callya Karte in den Vertrag möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Ich würde das Handy auch so kaufen, um der Frage vorzugreifen.
Nur kann ich die monatliche Zahlung meiner Frau geben und die ihrem Steuerberater da sie selbstständig ist.
Wenn sie es bar kauft bringt es auch nix, da sie noch in der Kleinuternehmerregelung steckt, die 15 Euro monatlich als Ausgabe sind o.k., die komplette Summe bringt uns nix. 
Dein privates Handy darfst du nicht über Deine Frau laufen lassen.
Sie darf nur Kosten ansetzen, die mit ihrer selbständigen Tätigkeit zu tun haben.
Alles andere könnte Probleme, wegen Steuerhinterziehung mit sich bringen