Hallo,
Ich hätte gerne ebenfalls ein Auszahlungsangebot. Der alte Vertrag läuft im August aus. Kann ich die Nummer mitnehmen?
Danke
Beiträge von telefon22222
-
-
Bitte Auszahlungsangebot per pn.
Danke -
Hallo,
der Vertrag ist laut T-Mobile Status ab dieser oder nächster Woche verlängerbar. Kann ich diesen auch über euch verlängern?
Ich bitte um folgende Angebote:
1. Auszahlung bei
VVL in Telekom Call & Surf Mobil S Friends
oder
VVL in Telekom Call & Surf Mobil M mit Netzintern-FlatrateWas würde ein Iphone 5 bzw Iphone 4s kosten?
Danke und Viele Grüße
-
Sofern die Auslegung des Angebots hier nicht ausreichen sollte, genügt wohl zumindest die Rechnung und die Angebotsannahme in Verbindung mit dem Angebotstext von Handyzek.
Da steht die Gutschrift von ihm an den Vertragspartner drauf.Eine Schenkung im Geschäftsleben ist eine eher abwegige Auslegung. Das ist meiner Meinung nach als typisches Kick Back Modell auszulegen.
-
Hallo,
ich hätte gerne auch ein Auszahlungsangebot per PN.Verlängert sich der Vertrag nach Ende der Mindestvertragslaufzeit oder ab sofort?
Ist bei einer VVL ein Umstellen auf Geschäftskundenrabatt möglich?Viele Grüße
-
Ja das ist schon ein Skandal.
Wie kann ein Politiker
a) einen Bruder haben
b) dieser auch noch Journalist sein
c) ein Bruder sich unbewiesenermaßen auch noch für seinen Bruder sich in den Medien einsetzen.Wird über diesen Skandal bereits irgendwo diskutiert?
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Was würde eigentlich mit "Otto normal" passieren, wenn er sowas "unbewusst" gemacht hätte?
Ich kenn mich nicht aus, deswegen frag ich so blödAlso wenn ich in der Schule abgeschrieben habe, wurde ich zu 90% nicht erwischt. Im anderen Fall gabs eine 6.
Ich denke einfach die nichterwischtwerden Quote ist auch bei Promotionen recht hoch. Wen interessiert es wirklich, ob eine Arbeit besonders gut war oder nicht, oder gar geschummelt wurde.
Es sei denn derjenige steht im öffentlichen Leben. Dann kann man solch einen "Skandal" wunderbar ausschlachten. Aber so ist eben Politik quer durch alle Fraktionen.Es ist schon erstaunlich, dass der Bundestag über Doktorarbeiten diskutiert, während in Afghanistan Soldaten sterben.
-
Ich habe die Aktion am 31.12. mit dem T-Mobile Call XS und 444,44 Auszahlung bestellt.
Anfang Januar wurde der Vertrag zügig freigeschaltet.
Heute erhielt ich dann eine Mail, in dem der Antrag von 24mobile nicht angenommen wurde.Die Annahme des Auftrages und sogar dessen Ausführung wurde offensichtlich von 24mobile durchgeführt. Ein nachträglicher Rückzieher ist daher nicht möglich.
Ich bin gerade am Überlegen ob ich Schadensersatz geltend machen soll. Wie hoch ist denn die Auzahlung beim Wettbewerb für einen Call XS Vertrag?
-
Neue Umfrage:
Mehrheit der Schwaben will Stuttgart 21
-