Hallo Leute,
funktioniert bei euch, dass die Multisim und Hauptsim gleichzeitig klingeln?
Ich kann nur über die Homepage einstellen, welche Simkarte klingelt.
Gebe ich die Zahlenkombination übers Handy ein, heißt es sinngemäß, die Funktion wird nicht ausgeführt, da eh alle Handys klingeln?
Ich bin ratlos.
Viele Grüße
Beiträge von telefon22222
-
-
Re: Handy voher manuell Umschalten.
ZitatOriginal geschrieben von dersonic79
Hilft vielleicht??? vor Grenzüberfahrt/Grenzübertritt das Smartphone auf 2G und 3G only oder NUR auf 2G only manuell einstellen (anstatt den 4G Empfang aktiviert zu lassen), und danach/anschliessend erst das Daten-Roaming plus Paketdaten im Smartphone ausschalten!!!!Bin des öfteren in Tschechien/CZ schalte vor Grenzübertritt immer erst am Smartphone das 2G only ein, und danach deaktiviere ich das Daten-Roaming und PaketDaten.
Habe noch keine ungewollte Roaming abrechnung erhalten bisher.Danke für den Tipp. Werde ich das nächste mal ausprobieren.
-
Hallo,
ich habe zwar kein Daypack, aber ähnliche Erfahrungen mit winsim gemacht.
Datenroaming habe ich ausgeschaltet. Dennoch war ich einen Tag an der Grenze zu Frankreich und mir wurde 1 kb Daten in Rechnung gestellt. Ich hätte es nicht in Ordnung gefunden 1,99 Euro zahlen zu müssen. Wie kann man diese Berechnung verhindern? -
Toller Deal. Anfang der 2000er hätte ich den gebrauchen können. Damals musste ich mich per Handy in der Homezone in eine Ortsnetznummer für ein paar Cent die Minute einwählen, um über irda Verbindung mit dem Laptop zu surfen. Ich glaube das war sogar ein Tick langsamer.
-
Wenn manche die Zeit anstatt ins Beiträge schreiben ins Arbeiten (Rasenmähen beim Nachbarn o.ä.)gesteckt hätten, könnten die sich das Handy so kaufen.
-
Hallo,
ganz ehrlich. Ich fand das Angebot supertoll. Das ist ja auch verständlich, wenn man sieht was derzeit sonst geboten wird.
Aber man muss doch kein so ein Fass aufmachen und rumheulen, nur weil es nicht geklappt hat. Ich bin froh, dass der Rapper solche Angebote hier unterbreitet und wenn es halt mal, aus welchen Gründen auch immer, nicht klappt dann hat man halt Pech. S' Lebbe geht weida.
Viele Grüße -
Leider war das Angebot mit dem 1 GB Tarif und einem Sony M4 über den Vertrieb kein Knaller
Ist da noch ein telefon-treff Rabatt möglich?
-
Geht bei base wieder eine Multisim? Was würde die Kosten?
-
Bitte auch um ein sim only Angebot
-
Hallo,
Kennt jemand eine Diktiergeräteapp wie dictamus oder tape a talk? Ich nutze WP beruflich und bräuchte eine professionelle App, die auch zurückspulen und überschreiben bietet.
Danke