-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Manche meiner SIMs akzeptierten nach ca. 10 Werbungen keine mehr, manch andere erst nach ca.30.
Vertrag (3Monate/24Monate)=5000 Punkte, CallYa=1000 Punkte
Klar kannst du deine Callya werben, wenn sie noch nicht länger als 10Tage existiert.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
-
Wie viele Personen kann man maximal über das Starsprogramm werben?
Kann ich auch von meinem Vertrag meine Callya werben?
Wie viele Punkte gibt es dafür?
Habe leider keine Antwort darauf gefunden.
-
Re: Re: Ansage: Die Rufnummer ist nicht vergeben
Zitat
Original geschrieben von Andreas2107
Klar! Vodafone is evil!
Tipp mal ein in Dein Handy: ##002# und dann die grüne Hörertaste
Wenn dann noch immer diese Ansage kommt, dann bitte mal die Kundenbetreuung unter 1212 anrufen. Normal ist das jedenfalls nicht und dann handelt es sich um einen Fehler, den die Vodafone-Technik mit Sicherheit abstellen kann.
Btw: Die Abfrage der Mailbox ist in den neuen Tarifen (Minutenpakete) sowieso gratis!
Alles anzeigen
Hey danke für den Tip, jetzt ist es wieder normal.
Das mit der Meldung kam quasi von heute auf morgen und den Vertrag hab ich schon über ein Jahr.
Vielleicht hat sich da doch irgendwie eine Rufumleitung eingeschlichen, aber ich wüsste nicht wie... komisch.
Danke nochmal
-
Ich habe einen Vodafone Vertrag und sämtliche Rufumleitungen ausgeschaltet, so dass keine Mailbox meine Anrufe empfängt und ich keine SMS Benachrichtigung für versuchte Anrufe erhalte.
Seit neustem erhalte ich oder besser der Anrufer, wenn das Handy kein Netz hat die Ansage: "Die Rufnummer ist nicht vergeben". Einmal wurde dies sogfar mit dem Angebot getoppt sich mit der auskunft verbinden zu lassen.
Wenn ich Netz habe ist wieder alles normal.
Hat jemand das gleiche Phänomen, was kann ich dagegen tun?
Ist das gar nur eine Masche, damit man die Mailbox wieder einschaltet und Vodafone wieder einen abkassiert?
Es kann doch nicht sein, dass meine Anrufer davon ausgehen, es gäbe meine Nummer nicht mehr.