Ich bitte um Verlängerung meines O2 free S business Rahmenvertrag:
80002557
Möglichst günstig.
MOmentan zahle ich ca. 10 Euro pro Monat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bitte um Verlängerung meines O2 free S business Rahmenvertrag:
80002557
Möglichst günstig.
MOmentan zahle ich ca. 10 Euro pro Monat
Das sollte keine Probleme geben.
Edit um Doppelpost zu vermeiden: Seit dem letzten Update ist die Rufnummernportierung auch unter Android verfügbar.
Danke. Bei mir geht im Android die Portierung noch nicht. Welche Version hast du? Oder wo findet man es.
Sind die SMS Probleme bei abgehenden portierungen nur bei Satellite Nummern, oder auch wenn ich meine 0176 wegportiere?
Die VOIP Funktion wurde bei simquadrat wieder eingepflegt.
Per VOIP anrufen geht. Leider kann ich im Kundenkonto den Schalter nicht auf Anrufe empfangen "rüberschieben". Dieser geht sofort zurück und es heißt " Endgerät ist verbunden" - [h=3]"Mobilrufnummern klingeln nicht auf VoIP-Telefonen"[/h]
Funktioniert das bei jemandem?
Hallo,
was haltet ihr von der Idee, den aktuellen Trend der Chinahandys (bspw. Xiaomi, Lenovo, TCL ...) als Kategorie bzw. zunächst als Unterkategorie bei den "anderen Herstellern" aufzunehmen.
Dadurch hätten wir die Chance ein Forum auch für diese Handys für Fragen, Probleme und Entwicklungen zu bieten.
Viele Grüße
Vielen Dank für die tolle Umstellung.
Hallo,
vielen Dank für die zahlreichen Hilfen.
Ich habe im Werbeforum jetzt auf einen Business free s gewechselt. Der hat Multicard, Schweizoption und kostet 10 Euro zzgl. Umsatzsteuer. Die Rufnummet kann vom all in L 2015 portiert werden.
Dann hoffe ich, dass in 2 Jahren das wegportieren klappt...
Viele Grüße
Vielen Dank für die Ideen.
Die Drillisch Tarife sind in der Tat das, was ich auch am überlegen bin. Oder der Wechsel in den Business free s aus dem Werbeforum. Ich habe nachdem was ich im Internet gelesen habe Bedenken, dass ich dort die Nummer nicht mehr oder nur schwer wieder wegportieren kann. Hat da jemand Erfahrungen?
Hallo,
da kaum jemand was zu den Preisen von tollen Angeboten von Frank sagt, bitte ich um eure Erfahrungen.
Ich habe den 2015 all in für 12,49 Euro das ist preislich fast über meinem Limit. Eine Multikarte möchte och schon, falls es über 8 Euro Monat kosten soll.
Bekommt Frank das hin zu verlängern? Oder sind die günstigem Verträge nichts für ihn?
Ich brauche keinen Vertrag mit Napster und 20 GB Volumen für fast 30 Euro?
Vielen Dank.