Schön das ich mal über etwas lachen kann, was mir in der Realität die Nerven raubt. Daher 10 Punkte für die Darstellung des Callcenters!
Das Game ist aber auch ziemlich gut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schön das ich mal über etwas lachen kann, was mir in der Realität die Nerven raubt. Daher 10 Punkte für die Darstellung des Callcenters!
Das Game ist aber auch ziemlich gut.
Es ist sicherlich für den ein oder anderen nicht nachvollziehbar, warum unsere Politiker so viel Geld erhalten und dann noch einem Nebenjob haben. Dennoch möchte ich nur auf eines hinweisen: Wenn sie weniger Geld bekommen würden, hätten wir innerhalb kürzester Zeit Zustände wie in 2./3. Welt Ländern, wo jeder Politiker und Beamte sein Gehalt durch Bestechungsgeld aufbessert. Nicht das es in Deutschland keine Korruption geben würde, doch es wäre um ein Vielfaches schlimmer. Und das kann ja nun wirklich niemand von uns wollen, oder?