OMG!
Die Gremlins sind wieder da!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OMG!
Die Gremlins sind wieder da!
Ich würde das Päkchen als Verlust melden und mich mal überraschen lassen, was da als nächstes kommt. Ist aber echt ein starkes Stück!
http://www.t-mobile.de/quatschdichleer
Wie krank muss man eigentlich sein, um sich das anzutun?
54 Stunden dauerquasseln ist ja wirklich krass. :eek:
Kann das jemand toppen?
Im übrigen: Es waren mehr Männer als Frauen unter den Siegern.
Beim Marathon-Schuhkauf wäre das Ergebnis sicherlich anders ausgefallen. :p
Unsere Bekannten haben den Quinny Buzz und sind damit sehr zufrieden gewesen.
Ich selbst bin da allerdings nicht so firm.
Das ist ja mal wieder völlig abgefahren. :top:
Klonstar war schon gut, aber das hier...
Wo kriegst de denn immer die Infos her?
Mitglied im Simyo-Vorstand?
Problem mit der Homezone scheint kein EInzelfall zu sein, da ich schon anderweitig darüber Klagen hörte. Nur konnte derjenige schon die Gesamtrechnung anfechten, da er dort angeblich innerhalb eines Tages 27 Stunden online war. Das war dann so auffällig, dass der Rest nicht mehr zu diskutiert werden brauchte. Im Gegensatz zu dir hatte er wohl Glück.
Was den Herrn RA betrifft: Vielleicht hätte man seine eigenen Kosten (Arbeitsaufwand etc.) ihm in Rechnung stellen und ein flexibel agierendes Inkassobüro mit der Einforderung beauftragen sollen. Manche sollen da ja sehr effektiv sein.
Klarmobil, wäre ohne Frage das richtige. Habe ich meinen Eltern auch vermittelt. Sie sind zufrieden und ich bin immer noch nicht enterbt. :cool:
Also ich habe mir jetzt noch einmal die Seite angesehen und bekomme das nicht hin mit dem steigenden Wasser. Liegt das an meinem Browser (Firefox) oder mache ich was falsch?
Trotzdem ist die Klonstar-Seite immer wieder gut.
Es ist immer so anhänglich. Kann es kaum abschütteln!
Arena?
Das war doch schon von Anfang an ein sehr zweifelhaftes Konstrukt.
(Fast) aus dem nichts aufgestiegen und dann wieder abgestürzt.
Bin doch froh das ich damals nicht gewechselt habe.