Beiträge von Bombe77

    Da scheint ja die Nachfrage riesig gewesen zu sein. Beim verdoppelten 500er gäbe es ja als Ersatz noch den 1000er im Aktionsangebot für 39,99 Euro im Monat. Wer weniger will, muss dann wohl auf die nächste Aktion warten.

    Wenn man in solch großem Maßstab Technik einkauft und auf dem Nachhauseweg durch den Zoll muss, gibt es doch bestimmt Schwierigkeiten. Mal ganz abgesehen davon, dass es in Shanghai nicht immer das selbe ist, was auf der Packung draufsteht und im Gerät eingebaut ist.

    Ich habe dann doch bei Simyo zugeschlagen. Bisher keine Probleme. Bestellung hat problemlos geklappt und seit ca. einer woche telefoniere ich mit der Karte. Die Indoorprobleme sind bei mir bisher noch nicht aufgetreten und auch sonst bin ich mit der netzabdeckung zufrieden. Hoffe das bleibt auch so.

    Danke für die Antworten bisher! :top:


    Zitat

    Original geschrieben von sintony226
    Wenn in deiner Gegend die E-Plus Versorgung gut ausgebaut ist kannst du Simyo nehmen. Gesprächsqualität ist gut.Nur bei meiner Kündigung hat Simyo ziemlich rumgezickt wegen der Portierung. Im T-Mobile-Netz wäre bei gleichen Gesprächs und SMS-Preisen Congster eine Alternative. Allerdings sind die Datenpreise höher und zur Zeit ist noch keine Rufnummernmitnahme möglich. Für 8 Cent gäbe es auch noch Maxxim.


    Das mit der Rufnummernmitnahme ist mir schon sehr wichtig. Das wäre also ein Punkt für Simyo.


    Ich glaube, dass das E-plus-Netz bei uns relativ gut ausgebaut ist. Ich habe zumindest bisher keine Anderweitigen Äußerungen in meinem Bekanntenkreis gehört.


    Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Klingt wie ein Marketing-Thread ...


    Wäre ja schön, wenn ich Geld für meine Probleme bekommen würde...

    Seit letzter Woche bin ich auf der Suche nach einem preiswerten Tarif für mich. Zuerst war ich überrascht, dann erschlagen von der Angebotsvielfalt. Nach langem recherchieren bin ich auf der Simyo-site gelandet und habe die aktuelle Gebutstagsaktion gefunden. Zur Zeit tendiere ich dazu, zu Simyo zu wechseln. Ich bin mir aber noch nicht absolut sicher. Da das Angebot nur noch bis zum Ende Mai läuft, brächte ich mal bitte eure Gedanken. Welche Erfahrungen habt ihr mit Simyo bisher gemacht?


    Hier noch ein paar Details zum Angebot:


    • Rufnummer kann mitgenommen werden
    • 9 Cent pro Minute und SMS
    • in alle Netze Deutschlands zu jeder Zeit
    • Keine vertragliche Bindung, nix mit Mindestumsatz und keine GG
    • Startguthaben von 3 Euro

    Ich trage regelmäßig Kontaktlinsen und kenne daher das Problem mit der Verschiedenheit der Chargen. Nach meiner Beobachtung kommt sowas zwar nicht regelmäßig, aber doch eben mal vor. Vielleicht liegt es ja wirklich daran. Lege dir doch einen neuen Satz zu und teste ob es besser funktioniert.