ZitatOriginal geschrieben von Andy2000xxl
Ich denke eher, eine intensive Nutzung wird o2 deutlich machen, dass MMS schon gerne verschickt werden würden, allerdings der normale Preis dafür einfach zu hoch ist.
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Andy2000xxl
Ich denke eher, eine intensive Nutzung wird o2 deutlich machen, dass MMS schon gerne verschickt werden würden, allerdings der normale Preis dafür einfach zu hoch ist.
:top:
ZitatOriginal geschrieben von Styler
ich schätze eher, das er denkt, wenn wir alle viele(!) mms schicken, o2 sich dann sagt, "nö, lassen wir das mit der mms flat, die wird zu viel benutzt und die mischkalkulation geht nicht auf".
und wenn wir mit der aktion nur normal mms schicken würden, o2 eher eine flat (oder ähnliches) einführen würde und wir hätten was davon.
mfg
Genau, und wenn keiner mehr telefoniert wird das Handy kostenlos! :p
Das mit der Bestätigungs SMS ist natürlich auch ein Problem, da man SMS von beliebigem Absendernummern versenden kann... :cool:
Meine 348 MMS wurden auch alle ordnungsgemäß auf der Rechnung unter "MMS-Special" mit 0,00€ verrechnet
EDIT: In 5 Std. gehts wieder los!
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Hier noch was aktuelles zum Thema!
Das damit sehr viel Einbildung zusammenhängt ist klar.
Mit welchem Handy kannst du den Flash SMS senden?
Wie sieht das aus in Bezug auf die MobileInternetFlat von Vodafone?
E-Plus setzt ausschließlich auf "Ultra-High-Sites" bei UMTS, d.h. UMTS-Stationen werden nur über 100 m angebracht, welche dann ein größeres Gebiet abdecken.
Ist +79... Thailand? Ist mir schon öfters aufgefallen, dass Free-SMS-Anbieter oder auch messagemonster.de die SMS von einer solchen Nummer aus schicken. Wahrscheinlich billiger
War schon Absicht... Der Inhalt war ganz normal, einfach ein cooler Spruch, ohne rechtswidrige Sachen zu enthalten.
EDIT: Die MMS ging an 50 fremde Nummern
Naja ich hatte letztens im Rahmen der Gratis-MMS von o2 ein paar MMS an fremde Nummern geschickt.
Jemand hatte zurückgerufen und sich gestört gefühlt und mit Rechtsanwalt gedroht.