-
Vodafone muss ja nicht jede von RIM angebotene Firmware rausgeben. Die letzte von Vodafone rausgegebene Version war/ist die .78 Die nächste Version wird natürlich höher sein - aber ob .83 oder .85 oder .87 oder was auch immer wird man sehen, wenn sie kommt.
Julian
-
Zitat
Original geschrieben von T-offline
wie zu der Vodafone InternetMessaging L muss man noch ein zusätzlichen tarif buchen fürs Internet ?
Nein. Die InternetMessaging-Tarife S, L und XL wurden für den Storm konzipiert und sind (regulär) nur mit diesem nutzbar. Diese Tarife decken BB-Datenoption UND Internet-Datenoption ab (je nach Größe: S bis 1 MB, L und XL unbegrenzt).
Wenn nun ein anderes BlackBerry (also kein Storm) genutzt werden soll, muss hierbei auch wieder (wie beim Storm) eine BB-Datenoption und Internet-Datenoption gebucht sein (wenn man im Internet surfen will). In diesem Fall gibt es jedoch nicht wie beim Storm EINEN Tarif, der beide Datenoptionen beinhaltet. Hier müssen ZWEI Tarife kombiniert und gebucht werden: Ein BB-Tarif und ein Internet-Tarif, je nach Bedarf.
Viele Grüße,
Julian
-
Re: Mobilcom (t-online) Kündigen?
Hallo,
ein Vertrag muss logischerweise immer bei der Person bzw. Firma gekündigt werden, mit der der Vertrag abgeschlossen wurde.
Zitat
Original geschrieben von qupfer
[...] Vertrag bei mobilcom abgeschlossen.
Also: mobilcom
Viele Grüße,
Julian
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Daher ist es auch nicht wirklich hilfreich den Leuten zu sagen unter welchen Voraussetzungen man Diamantkunde wird...
Das sagt T-Mobile aber auch ganz öffentlich auf o.g. Seite:
Zitat
Wenn Sie in drei aufeinander folgenden Monaten einen Rechnungsumsatz von mindestens 150 € (brutto) pro Mobilfunkvertragskarte hatten, möchten wir uns bei Ihnen mit diesem Programm bedanken.
Viele Grüße,
Julian
-
Re: Re: Netz
Zitat
Original geschrieben von raj1984
Telefonica wird o2 nicht verkaufen weil sie selber aus eigene kraft wachsen wollen
Ah, endlich mal ein Fachmann, der als langjähriger Kenner der Branche die Situation fundiert zu beurteilen und einzuordnen weiß ...
Zitat
... hätte ich bis hierhin fast gedacht Kommt ja nicht häufig vor, dass sich Leute so schön selber disqualifizieren - unglaublich.
Nichts für ungut,
Julian
-
Ah, alles klar. Danke für die Info.
Bei dem aktuellen Vodafon-Preis für das Handy wäre ein kleiner Preis-Druck schon gut Bin immer noch am Überlegen, ob ich mein 8800 gegen das Carbon Arte eintausche. Die Akkuleistung des 8800 (Classic) ist mir langsam einfach zu schlecht...
Danke nochmal & viele Grüße,
Julian
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Wenn Du den Zugang und Inhalt der Kündigung beweisen kannst (Kopie und zumindest Einlieferungsbeleg des Einschreibens), dann laß einfach sämtliche künftigen Lastschriften zurückbuchen und berufe Dich ggf. auf die Beendigung des Vertragsverhältnisses.
Was ist das denn für ein Rat? Ein Vertragsverhältnis ist doch nicht beendet, nur weil ein Vertragspartner nachweisen kann, dass seine Kündigung zugestellt wurde. Wenn O2 der Kündigung nicht zustimmt, läuft der Vertrag natürlich bis zum Ende der Mindesvertragslaufzeit weiter. Hier zu raten, einfach die vereinbarten Gebühren nicht mehr zu zahlen, ist rechtlich - sagen wir mal - etwas bedenklich...
Viele Grüße,
Julian
-
Hm... Zumindest ich habe nicht verstanden, was Du fragen möchtest. "Kartenpfand" - "Vertragsende" - "Einschreiben" - Ja, das gibt es alles. Soviel kan ich Dir dazu sagen
Julian
-
Zitat
Original geschrieben von Marco76
Versteht ihr jetzt, was ich meine?
Nö. Es gibt offenbar eine Unstimmigkeit zwischen den Informationen auf der Website und den Infos der Hotline - nun gut, sowas kann vorkommen. Und das kann man doch auch klären - ganz einfach und unaufgeregt.
Warum Du hier von einem "miesem Sauhaufen" sprichst, erschließt sich mir nicht. Welche Vokabeln darf man denn von Dir erwarten, wenn wirklich mal was passiert?
Viele Grüße,
Julian
-
Zitat
Original geschrieben von Seth wie gesagt, Vodafone hat ne Menge Platin-Kunden...
Hi,
könnte mich vielleicht kurz jemand aufklären über den Zusammenhang zwischen "Preisentwicklung" und "Vf-Platin-Kunden"? Bin nicht so im Thema wie ihr
Danke & Viele Grüße,
Julian