-
Tach zusammen!
Hat ihr IRGENDJEMAND ein Viewsonic V350 Smartphone, nutzt dieses in Verbindung mit einer Congstar-Prepaid Karte und kann erfolgreich MMS empfangen???
Ich sitze nun schon den gesamten Tag an diesem Problem, habe so ziemlich alle im Internet findbaren Kombinationen für die APN-Einstellungen ausprobiert - leider alles ohne Erfolg.
Daher hier meine letzte Hoffnung - wer hat diese Kombi und kann mir seine Einstellungen genau mitteilen?
Vielen Dank!!
-
Danke sehr, das hat unter Umständen weitergeholfen. Habe mich nun bei der dort im Thread erwähnten Firma zum Telefonumbau mal gemeldet und warte auf Antwort...
Nochmals Danke! 
-
Hoi zusammen!
In meinem T3 Bulli (Camper) ist seit Urzeiten ein Motorola Autotelefon, Typ (lt. Aufkleber) CCUF2170A eingebaut. Komplett mit Hörer, Fensterantenne, Freisprecheinrichtung etc.
Nun wollte ich die Experten hier fragen, ob man damit überhaupt noch etwas anfangen kann? Ich selbst hatte es nämlich noch nie in Betrieb und erste, zaghafte Versuche mit einer normalen SIM-Karte aus dem Handy endeten immer mit der Anzeige "SIM-Karte prüfen" im Display.
Lässt sich das ganze also IRGENDWIE wieder in Betrieb nehmen?
Wenn noch Angaben fehlen - bitte einfach fragen!
Vielen Dank für Eure Hilfe!
PS: Der Hörer hat ein D2-Logo, aber weder eine D2 / Vodafone SIM-Karte, noch eine von anderen Marken (z. B. Simyo) funktionierte.