Beiträge von seasar

Hi,
    ich habe hier eine aktive Karte von Eplus. Der Vertrag ist bereits Anfang des Jahres ausgelaufen und wurde nicht verlängert.
    Jetzt wollte ich die Nummer doch behalten und dafür einen neuen Vertrag abschließen (verlängern?)

Dabei würde ich gerne das 250 all in web haben. Bei Eplus kostet dieses 20Euro/Monat.

Kann mir jemand hier was besseres bieten.
    (Wie gesagt die Nummer läuft auf meine Kundennummer auf der ich noch 2 Verträge habe. Ich will das so lassen wegen der Family & Partner Option)

Hi,
    ich habe ein Paar Kopfhörer gewonnen. Es sind, wie im Titel schon steht, die Sennheiser Style LX 90.
    Jetzt habe ich festgestellt das ich die doch nicht gebrauchen kann weil mein iPhone 8GB die nicht mag ;-)
    Somit liegen sie neu und ungebraucht in der Verpackung rum.

Jetzt wollte ich sie versuchen hier zu tauschen falls jemand die gebrauchen kann.

Ich könnte Games für die PS 3 gebrauchen:

NHL 09
    Little Big Planet

ansonsten eigentlich nichts aber könnt was vorschlagen, vielleicht werde ich doch schwach.

Wenn es nichts zu tauschen gibt dann werde ich die verkaufen.

Hallo,
    da meine Anzeige aus unerklärlichen Gründen gelöscht wurde hier der zweite Versuch.

ich verkaufe hier ein iPhone 2G mit 8GB Speicher.
    Das Gerät wurde von O2 in England getauscht und ist absolut neu! Es wurde weder Eingeschaltet noch von der Folie befreit. Garantie müsste wieder 1 Jahr über O2 England sein.

Lieferumfang:

- iPhone 2G 8GB (in Folie)
    - Bedienungsanleitung
    - USB Ladekabel
    - Kopfhörer
    - Silikonhülle von Malware
    - OVP (leider nur den oberen Teil)
    - OVP von dem Austauschgerät (schmaler schwarzer Karton mit Apfel drauf )

Fotos kann ich auf Anfrage machen, ist aber wie gesagt neu und in Folie.

Der Preis ist FP 350 zzgl. Versand (oder Abholung in PLZ 57***)

Hi,
    zum Netz,

entweder die VVL bei Eplus. Habe hier schon ein Angebot liegen jedoch ist die ausgezahlte Summe genau die selbe wie bei Eplus. Hier wäre mir es schon lieber eine günstigere GG zu haben statt Einmalzahlung. Wie gesagt, momentan 20€/Mon, Eplus bietet 12,50/Mon + 30 Euro.

O2 würde auch noch gehen dann aber den 100 Min oder 250, beides dann mit sms.
    D1 empfinde ich als zu teuer.

Handy sollten keine bei, schön wäre es wenn ein anderer Anbieter dann mit Rufnummermitnahme.

Überlege noch eine Datenpaket Option dazu zu buchen.

Hi,

Ende des Jahres laufen bei mir und meiner besseren Hälfte die oben genannten Verträge ab.
    Ich überlege momentan das Netz zu wechseln oder eben die Verträge zu Verlängern.

Hat jemand interessante Angebote für mich, würde mich sehr freuen.

PS: Eplus bietet für die VVL jeweils 12,50 GG statt 20 und einmalig 30 Euro Gutschrift.