Beiträge von seasar

Hi,

ich benötige einen Internetvertrag.
    Unitymedia wäre für mich am besten, Internet und Telefon reichen...also 2 Play. 16000 Speed wäre ausreichend...wenn schneller dann auch gut.

Wichtig ist das der Preis möglichst günstig ist, die paar Auszahlungsangebote habe ich leider verpasst. Gibt es da momentan was?

Danke für die Antworten und Angebote.

MfG
    seasar

Hi,
    vor kurzem habe ich ein Tablet geschenkt bekommen, leider fehlt mir die Zeit sich damit zu
    beschäftigen. Ich finde das Gerät zu schade zum rumliegen und überlege es zu verkaufen.

Zum Tablet:

Sony Tablet S
    16 Gb Speicher
    NVIDIA Tegra 2 mit 2x1,0 GHz
    9,4" Display mit 1280x800
    Arbeitsspeicher: 1Gb
    Android 3.2.1
    Anschlüsse: SD Card Slot, microUSB, Kopfhörerausgang, Wlan, Bluetooth
    GPS
    Infrarot ->Universale Fernbedienung!
    1x Frontkamera und 1xBackkamera 5,0MP
    PSN App -> zum laden von PlayStation 1 Spielen
    Akku 8 Std.

Wie gesagt, ich habe das Gerät nur kurz getestet und jetzt liegt es rum. Es hat auf dem Display rechts in der Mitte eine
    Macke (Kratzer), es fällt im Betrieb aber nicht auf. Das Tablet funktioniert tadellos. Geliefert wird wie auch beim Kauf im Store,
    mit OVP, Ladekabel, Anleitung und Handschlaufe.

Preis: FP 340 Euro

Versand erfolgt entweder für 6,90 versichert oder je nachdem was der Käufer sich wünscht. Vorkasse oder Barzahlung beim Abholen.
    Bilder kann ich gerne auf Anfrage machen aber erst heute Abend.

Als Boni: Wer sich bis zum 15.01.2012 im PSN bei Sony anmeldet der kann 5 PlayStation 1 Spiele kostenlos laden.
    Crash Bandicoot und ein Pinball Game sind schon drauf.
    Habe mir auch von Sony Mitarbeitern sagen lassen dass Androide 4.0 kurz vor der Freigabe ist.

Das übliche: Verkaufe als Privatperson daher gebe ich keine Garantie oder Rücknahme.

Ich habe nichts mit AG auf der Rechnung, soweit ich das beurteilen kann.

Die erste Rechnung beträgt bei mir knapp 5 Euro (Restmonat), die SOHO 15 sind auch eingetragen. Einzelheiten konnte ich noch keine einsehen weil der Dienst zum Zeitpunkt nicht erreichbar war.

Ich frage mich noch ob die SOHO15 auf 24,95 oder auf 14,95 gehen? Die Gebühr sollte doch 14,95 normal betragen + 10 Euro Hardware...diese ist aber noch nicht rabattierter.

Noch was merkwürdiges: Das Datum auf meiner Lieferung ist vom 19.10. Auf der Rechnung taucht eine versendete SMS (0,25 €) am 21.10. Ich habe jedoch keine versendet, zumindest nicht bewusst und bin mir nicht sicher ob die Ware zu dem Zeitpunkt schon bei mir war. Müsste das noch prüfen.

Ansonsten TOP Leistung von handyflash.de. Jetzt noch die Auszahlung dann ist der Deal PERFEKT.

Zitat

Original geschrieben von saddi
    Ich habe eben meine Willkommen-Email erhalten und konnte mich problemlos bei MeinVodafone anmelden.
    Dazu hab ich die Kundennummer, die ganz oben rechts in der Email stand genommen und das Passwort, was ich auf den vertrag angegeben habe, eingegeben. Hatte keinerlei Probleme.

Habe auch am Anfang 2 Mails von Vodafone bekommen. 1: Willkommensmail für die Online Rechnung und 2: Bestätigung meiner Email Adresse.

In der ersten Mail stand auch rechts oben eine 9 stellige Nummer, diese wird bei Vodafone nicht anerkannt. Ein Password habe ich beim Vertrag nicht angegeben und so hat Vodafone mir eins vergeben (es stand auf dem Umschlag von der SIM Karte (4 Stellen)).

Die zweite Mail mit der Bestätigung meiner Mail habe ich bestätigt (Linkbestätigung) aber auch die Email kann ich nirgendwo eingeben zum einloggen.

Ich habe mich daraufhin neu bei MeinVodafone angemeldet aber die Nummer kann ich nicht hinzufügen.

Habe jetzt alles da seit einer Woche.
    Leider kann ich meine Nummer bei Vodafone unter MeinVodafone registrieren.

Ich habe mich bei MeinVodafone neu angemeldet und wollte das Konto vervollständigen indem ich die Nummer mit dem Password dort anmelde, jedes mal wird ein Fehler gemeldet. Hatte jemand mehr Glück damit? Oder sollte ich mich nicht neu anmelden weil mit dem Vertrag bereits ein MeinVodafone Konto angelegt wird. (Im dem Fall kenne ich aber das Zugangspasswort nicht).

Überblicke irgendwie das System nicht.