schmeiß dir doch ein paar andere Themes drauf. beim Samsung-stuff.de haben die ein paar schöne gemacht.
Und mit der u700V Version geht es ziemlich gut.
Beiträge von seasar
-
-
Es sah nur auf dem Bild so aus. Die Vodafone Schrift ist nich in weiß sondern genauso die die Samsung Schrift, nerft mich aber trotzdem.
Aber naja man kann nicht alles haben. Werde dieses Handy benutzen bis iPhone raus ist und dann geht es los -
Also zum Thema.
Habe seit Dienstag das u700. Vom Design ist es ok! Oben hui unten pfui.Meines ist von Vodafone geschändet worden, dafür habe ich aber 9 Monate keine GG.
Wie schlimm Vodafone zu werke geht?
-Zum einen hast du diesen hässlichen Schriftzug da wo Samsung stehen sollte (Samsung steht oben auf dem Cover)
-Die Software ist komplett auf Vodafone abgestimmt. Dabei ist der Rechte Sensor unveränderlich auf Vodafon Live eingestellt und das Nervt weil man immer aus versehen diesen Sensor berührt und das Handy versucht sofort ins netz zu gelangen. Das Theme ist ebenfalls komplett Vodafone ROT, das nervt auch aber.....+normalerweise unterstützen die Samsunghandys meines Wissens nach keine Themes. Mit dem Branding geht es aber doch. Leider existieren momentan noch keine für das Modell aber beim Samsung-Stuff.de wurden schon welche gebastelt die ich erfolgreich ausprobiert habe!
-
Ich bin zwar neu hier und habe noch nichts zu melden aber ich wollte auch was schreiben.
wes-handy-de, bitte gib nicht auf. Leider ist es heute so das viele einfach keine guten Angebote zu schätzen wissen.
Diese Menschen können nur meckern.OK, das Toshiba Angebot war schon interessanter, leider habe ich es "verschlafen".
Das LCD Angebot war meiner Meinung auch Top, ich meine ein 37" zu dem Preis!
Wo gibt es so was sonst?
Leider habe das Angebot nicht wahrnehmen können obwohl ich zugeben muss: ich war kurz davor.
Habe schon mit meiner Familie abgesprochen, doch musste ich feststellen das der LCD einfach zu groß für die vorgesehene Stelle wäre.Aber nichts desto trotz, NICHT AUFGEBEN!
Es gibt auch User die so was zu schätzen wissen.
Danke für das Angebot! -
Mal wieder die Frage zur Aktualität: Geht dieser Code immer noch? Oder Gibt es jetzt einen neuen?
Will morgen einen Alice Anschluss für einen Bekannten machen.
Danke für die Info.
-
So, jetzt bin ich auch beruhigt. Heute morgen konnte ich die 30Euro auf meinem Konto ebenfalls verzeichnen.
-
Ich habe auch noch kein Geld auf meinem Konto von denen.
-
SMS werde ich auch kündigen. Soll ich es sofort machen oder erst nach einem Monat?
Ich dachte nur das wenn die Karte ermäßigt ist dann ist es bestimmt ein fester Betrag der ermäßigt wird
und dieser läuft normalerweise nach 24 Monaten ab. (so dachte ich es mir, wurde aber jetzt eines besseren belehrt:-)) -
Stimmt, das habe ich nicht berücksichtigt.
Danke
Also alles kündigen und gut istNoch was: kann ich so machen das ein o2 Kunde mich geworben hat für diese 3 Karten?
-
HI
also heute ist die Rechnung von o2 bei mir eingetroffen!Diese weist einen Gesamtbetrag von 76,33€ !!!
Also für die SMS Karten habe ich jeweils
SMS Pack S (29.6.2007-2.7.2007) 0,5602
Genion S (29.6.2007-2.7.2007) 0,0011
O2 Genion-Card (60/10) (29.6.2007-2.7.2007) 1,1193Gutschriften
Ermäßigung O2 genion Card -1,1204Anschluss 21,0084
------------------------------------------------------------------------
21,5686Bei der Karte OHNE SMS sind die 0,5602 nicht vorhanden.
Also kosten die Karten pro Monat auch was, nur das die wieder ermäßigt werden.
D.H. das es doch ein 24 Monate Vertrag ist oder?Und warum ist die Rechnung nicht 75€ sondern 76,33€?
Ok, die 1,33€ ist ja kein Geld aber trotzdem.