Beiträge von seasar

Eine zusätzliche Sperre ist mir nicht bekannt.

Also ich finde das du dir zu große Sorgen machst. Das du 2 mal antippst (und das hintereinander) passiert
    schon nicht oft aber 3X oder 4X ist doch wohl noch seltener. Hatte noch nie die Sperre aus versehen deaktiviert.

Kleiner Tipp: Kauf deine Hosen nicht so eng ;)

Also, da beim U700V sogar ein Ordner mit dem Namen "Desings" existiert wäre es doch etwas komisch wenn dieses Samsung keine Designs unterstützen sollte.

Ich habe aus diversen Handyforen einige Themes (die von den jeweiligen Mitgliedern erstellt wurden) geladen und ausprobiert. Und es klappt wunderbar, ich kann schön meine Themes wechseln.

Ich vermute aber das die Themes auch auf dem U700 gehen könnten, wenn die FW nicht so anders als beim U700V ist.

Als ich bei meinem U700V mit Java Games experimentiert habe ist mir mal der Games Ordner (er hat ja das komische Zeichen was ihn von den normalen Ordnern unterscheidet) abhanden gekommen. Darauf hin habe ich einfach einen Neuen Ordner mit dem selben Namen auf dem Handy erstellt und schon war der Ordner mit dem komischen Zeichen da.
    Meine Vermutung: Da beim U700V alle Themes (egal wo sie gespeichert sind) beim anwenden automatisch in den Ordner "Designs" gespeichert" werden kann es sein das das aussehen über diesen speziellen Ordner ablaufen. Wenn bei einem U700 ein Ordner mit dem Namen "Designs" auf dem Handy ebenfalls das aussehen ändert (sieht nicht aus wie das Standardordner Symbol aus) dann kann man beim abspeichern von Themes in dem Ordner diese auch benutzen. Das ist jedoch eine Vermutung von mir die ich aber nicht testen kann weil ich nur einen U700V besitze.

Schönen Abend noch.

Also das U700V hat schon ein rotes Design von Vodafone.
    Das gute ist das Vodafone Modelle neue Designs zulassen und so kannst du eigene (auch schwarze, weiß nicht wie das Original aussieht) einstellen. Funktioniert ganz OK.

Habe immer ein Systemfehler wenn ich auf Passwort vergessen gehe.

Habe nämlich ein Passwort gewählt und sofort vergessen. Wenn ich ein neues will dann steht das ein Systemfehler vorhanden ist und ich es später versuchen soll! Das ist schon seit über einer Woche so.
    Dadurch kann ich auch keine Stars gutschreiben, und der Vertrag ist jetzt schon über 10 Tage alt.

Zitat

Original geschrieben von peterparker1985
    wollt ma nachfragen was ihr für speicherkarte habt.

Und wie viel dafür gelöhnt wurde. :top:

Habe eine 2Gb Karte von SanDisk und habe bei Amazon weniger als 20 Euro (incl. Versand) bezahlt.

Mal eine Frage ohne alles lesen zu müssen.
    Ich habe einen Bekannten geworben (Student V50). Leider hat es dieser bis heute vermasselt mich zu werben weil er sich nicht online anmelden kann. Er gibt immer was falsches ein und wird gesperrt.
    Jetzt habe ich bei Vodafone angerufen und das Problem gemeldet. Die haben mir eine Lösung vorgeschlagen, leider kann ich diese erst morgen nutzen.
    Das Problem ist das der Vertragsabschluss schon 10 Tage zurück liegt. Ich habe aber gelesen das man nur in den ersten 10 Tagen werben kann. Die Dame vom Service hat aber diesem Widersprochen und meinte das es immer geht (halt nur einmal).

Dazu noch ist der Bekannte seit heute im Urlaub für eine Woche! Aber ich habe seine Daten erhalten.

Was ist jetzt richtig was falsch?