Beiträge von seasar

Ich habe mal im TomTom Forum gelesen das es anscheinend mehrere v2 Versionen gibt. Zumindest sind dort in einem Thread aufgetaucht. Demnach gibt es v2 mit nur internen Speicher und nur externen Speicher aber auch mit beiden zusammen (den habe ich). Keine Ahnung wie es von TomTom geplant ist.

Zu v3: Was ist genau der Unterschied von v2 und v3 genau? Soweit ich das gelesen habe ist das nur die aktuelle Software (7.xxx) mit der Map Sharing Funktion (und vielleicht der bessere Prozessor usw.)
    Ich habe auf meinem v2 einfach die neue Software kostenlos draufgelegt und gut ist. Zudem habe ich gelesen das man zum One generell einen Staumelder (TMC?) anschliessen kann und fertig (egal ob v2 oder v3).

Aber mal zur Erinnerung: das sollte doch kein TomTom Diskussionforum sein! Hier wurde doch nur gefragt wo man es am günstigsten kriegen kann?
    Meine Meinung: also die Lösung mit Zanox scheint für mich momentan auch am günstigsten zu sein.

Also ich habe das selbe Problem. Habe es Samsung gemeldet (Email).
    Die haben mir die Adresse von Selectric gegeben. Habe das Handy Mitte letzter Woche eingeschickt und halte gerade das Paket wieder in der Hand. Die Schale ist ausgetauscht (ging schnell) habe sogar jetzt das hässliche "Vodafone" Zeichen weg.
    Ich befürchte das selbe Materialien verwendet wurden. Ich schaue mal ob sie dieses mal robuster sind.
    Wenn was passiert werde ich berichten.

Also ich habe mir zusätzlich noch Patronen bestellt da ich wieder welche brauchte. Habe gerade diese erhalten mit der Rechnung wo auch die ct Ausgaben aufgelistet sind. Weiss jemand ab wann diese versendet werden? Die neue ct kommt ja schon am Montag.