Beiträge von zappenduster2

Also ich habe das E71 immer noch und kann auch sehr gut damit arbeiten...

Momentan fällt mir auch nichts ein, was das B7330 besser kann. Ich habe mir es aus reinem Spieltrieb gekauft und weil ich die Vorteile des größeren Displays gesehen habe. Leider kann ich die aber auch nicht immer nutzen, z.B. läuft Garmin nur in einem Fenster mit einer fetten Menüleiste, k.A. ob man das ändern kann.

Spontan fallen mir auch einige Vorteile des E71 die sich für mich ergeben:

Voip läuft perfekt, im Ausland über Wlan lassen sich damit Unsummen sparen, beim B7330 habe ich leider noch nichts adäquates gefunden
    Die Kamera ist zwar auch nicht berühmt, hat aber nicht diese wahnsinnige Verzögerung und liefert meiner Meinung nach in der Grundeinstellung bessere Bilder. Außerdem verfügt sie über einen LED-Blitz.
    Sprachwahl (nutze ich im Auto oft) gibt's beim B7330 leider nicht.
    Symbian ist in vielen Bereichen für mich besser zu bedienen und reagiert auch schneller. Allein die Verwaltung der Verbindungen ist dort besser gelöst. Wlan ist bei mir immer standardmäßig aus und wird vom System bei Bedarf aktiviert und wieder deaktiviert. Hab da beim B7330 noch keine Einstellung gefunden.

Öhm, was kann das B7330 eigentlich besser? Komme gerade ins Grübeln.

Hallo,

dann möchte ich mich auch einmal als zufriedener B7330-Besitzer outen. Habe das Gerät jetzt zwei Wochen im Einsatz, alles läuft so wie es soll und ersetzt (eigentlich) mein E71.

Nur eine Sache habe ich leider noch nicht hinbekommen, Voip über meinen 1&1-Account. Wenn da vielleicht jemand eine Idee zu hat.

Danke und Gruß
    Alex

Re: SIMORE und 1&1 SIM: kompatibel?

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Hat jemand von Euch eine 1&1 SIM-Karte mit einem der SIMORE-Adapter in Betrieb? Vielleicht sogar im N95 oder im 6120c? Läuft die Karte zumindest auch im UMTS-Sprachmodus?
    Vielen Dank für Eure Erfahrungswerte!
    Gruß, t-f

Hab die Black mit Eplus Time&More- und 1&1-Karte im e65. Im GSM-Modus laufen beide Karten einwandfrei, sobald ich auf UMTS oder Dualmodus umstelle habe ich kein Netz mehr.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von mukuh
    Und ich hänge mich mit meiner Frage noch mal ganz hinten dran:

Gibt es Halterungen für das E65, die speziell für dieses Handy angefertigt werden, mit einem Saugnapf versehen sind und unten Platz für ein Aufladekabel lassen.

Ich habe geringe Lust, an meinem Auto herumzuschrauben und dabei etwas zu beschädigen. Leider finde ich keine einfache Lösung. :( Entweder sind es Universalhalterungen oder Halterungen, die man aus mehreren Teilen zusammenschrauben muß.

Schau doch mal bei Brodit, da gibt es Kombi-Halterungs Sets mit denen du die E65 Halterung mit Saugnapf erweitern kannst. Grundsätzlich sind die Halterungen zum Verschrauben.

Gruß

Hi,
    ich habe den black1 seit einer Woche mit e-plus und 1&1-Karte im E65 im Einsatz und bin sehr zufrieden. Umschalten dauert ca. 1/2 Minute, Akkuleistung unverändert. das einzige was mich gestört hat, war die Nachverzollung (nochmal 7,50 €), was aber nicht die Regel ist.
    Gruß