ein schwarzes und ein weißes von TPH verrichten hier seit ca. drei Wochen anstandslos ihren Dienst :top:
Beiträge von zappenduster2
-
-
Coltan, Husami und du bezieht euch auf den gleichen Motorola-Mitarbeiter. Hoffen wir mal, das alles gut wird
Hat jemand schon ein Handbuch (vorzugsweise in deutsch) gesichtet?
-
Zitat
wird das Wave S8500 auch ein update auf 1.2 bekommen?
inofiziell ist's schon da:
http://www.samfirmware.com/app…ate-your-wave-to-bada-1-2
Gruß
Alex -
Zitat
das von Ihnen vorbestellte und unten genannte Produkt aus Ihrer Bestellung xxxxxxxxxxx im Nokia Online Shop ist nun lieferbar und wird für Sie bearbeitet.
stand bei mir gestern unter "Details" jetzt ist wieder das zu lesen:
ZitatBestellung wurde noch nicht ausgeliefert.
hoffe mal, das das normal ist und keine ver......
-
-
wäre aber kein Beinbruch, den das Programm funktioniert mit der aktuellen JH3-firmware (bei mir jedenfalls) sehr gut und ist sein Geld wert.
Gruß
Alex -
Zitat
Z.B. kursiert eine JH4 Version, die Bada 1.0 hat, während die offizielle JH3 schon Bada 1.02 hatte. Das passt irgendwie nicht.
Die JH4 ist für Osteuropa.
(XE = Bulgaria, Estonia, Kazakhstan, Latvia, Lithuania, Russia, Ukraine, Germany (Eastern Europe))
Für unsere Regionen sind die XA, XP und XX geeignet.Gruß
Alex -
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Update von debrandeten Geräten gemacht.
Ich habe schon mehrfach gelesen, das WLAN nicht mehr funktioniert, wenn man die angerfertigte Goldcard nicht im Gerät läßt. Kann das jemand bestätigen?
Danke und Gruß
-
empfangsmäßig sehe ich keine Unterschiede zwischen beiden Handys, allerdings ist das E71 wohl im UMTS-Netz schwächer als das Samsung. Da ich aber ohnehin in einem Randgebiet wohne und mit der schlechten E-Plus-Versorgung leben muß, habe ich das Gerät nur im GSM-Modus, da sonst der Akku schneller schlapp macht. Bei mir wechselt es sonst nämlich ständig zwischen G, E und 3G.
Das größere Display ist schon von Vorteil, aber trotzdem sind die Unterschiede eher gering. Der Opera Mini und auch Garmin laufen jedenfalls auf dem E71 bei mir flüssiger. Die Naviation mit dem Cursor ist bei beiden Geräten gleichermaßen mühselig, allerdings komme ich beim E71 direkt in die Ecken.
-