Beiträge von Zarpes

Hallo,

nen Kumpel von mir hat ne Eplus Prepaidkarte und da ich die O2 Homezone habe und er als einziger nicht bei O2 ist habe ich Ihm angeboten den Wechsel zu O2 zu übernehmen.

Jetzt ist die Frage ob man die Rufnummer von Prepaid zu Prepaid mitnehmen kann. Von Prepaid zu Vertrag geht ja... Wer weiß da bescheid...

Also von Eplus Prepaid zu O2 Prepaid...

Gruß Helge

Hallo,

würde gernen zu meinem laufenden Genion Online Vertrag die Homezone Flat dazu buchen... Leider habe ich auf der HP von o2 nichts gefunden und ich möchte ungern die teure 0190 Nummer anrufen um ein weiteres Produkt dazu zu buchen. Ich will denen ja Geld geben und nicht dafür noch zahlen...

Vielleicht habe ich ja was übersehen...

Gruß Helge

Ich habe aber erst auf die Zusage von QSc gewartet und bin dann umgezogen. Sie haben sozusagen ihre Zusage auf Hinweis der Telekom nachträgich zurückgezogen.

Das ist nicht legal!

Ich war bis heute auch bei QSC...
    Kann jedem nur abraten davon zu QSC zu gehen. Bin vor 2 Wochen umgezogen und wollte natürlich meinen Anschluss mitnehmen. Dadurch hätte sich erstmal der vertrag um 12 Monate erneuert.

Dann hab ich das kleinere Übel ahlt gefressen und den Umzug beantragt, von den 59€ Anschlussgebühr, sprechen wir mal gar nicht. Ich zieh also um und warte auf den Techniker. Zwei Tage bevor dieser kommen soll bekomm ich nen Anruf von QSC, ja Sie können die leitung doch nicht freischalten. Sie kündigen den Vertrag.

Ich erstmal super... Naja Sie könnten mir ne Alternativ anbieten, kostet mich ja nur schlappe 24€ mehr im Monat und ich benötige nen Telefonanschluss der Telekom. Peng!
    Ich bin Student und hab natürlich das Geld zum Sch***en...

Meinte ich, ist bissel teuer, dann kann ich dich wenigstens fristlos kündigen. Immerhin kann QSC mir ja nicht das bieten für was ich zahle.
    Nö, wieso! Mein Altvertrag ist auf meine alte Anschrift abgeschlossen und da war QSC ja verfügbar. Ein Umzug ist mein Problem. So haben die mir das Wort wörtlich am Telefon gesagt.

Ich soll halt kündigen und 6 Monate für umsonst zahlen. Sind ja nur 250€...
    Ich war erstmal fassungslos. Nach einem netten Brief an QSC mit der Androhung von Klage und rechtlichen Schritten hat QSC dann mich netterweise auf Kulanz zum Monatsende gekündigt.

Ich sag nur Saftladen, so geht man nicht mit Kunden um und so gewinnt man auch keine Neuen...
    Ich bin jetzt bei Kabel BW und freu mich auf einen guten Service...

Gruß Helge