-
Hallo alle,
habe mir gerade ein paar Gedanken gemacht wie man am besten zwei Rufnummern verwalten kann. Dabei viel mir folgende Idee ein und habe nun die Frage ob es sowas gibt oder wie man sowas verwirklichen kann?!?
Ich möchte eine extra, zweite, Handynummer haben. Ob nun Firmenhandynummer oder was weiß ich. Aber keine Dualsimkarte benutzen. Auschneiden ist nervig, UMTS geht meistens nicht und und und...
Desweiteren sollen die eingehenden und gesendeten SMS nicht im Handy vorhanden sein.
Daher meine Idee. Man hat eine Handynummer welche alle eingehenden SMS in einen Onlineaccount weiterleitet. Schreiben kann man aus diesen Account ebenfalls. Quasi wie es mitterweile beispielsweise bei o2 geht. Dort kann man online SMS mit seiner Nummer schreiben. MMS werden dorthin weitergeleitet falls das Handy den Empfang nicht unterstützt. Das soll auch für SMS gehen.
Dann könnte man alle Anrufe weiterleiten an seine aktive SIM-Karte und die SMS bequem per iPhone online verwalten, lesen und schreiben.
Gibt es sowas? Der Empfang ist wichtig, dass das Schreiben geht weiß ich ja...Danke
Gruß x990
PS: Wenn ich hiermit ne Marktlücke endeckt habe melde ich geistigen Anspruch an. CoolProst
-
Hallo,
habe mir das Z370 besorgt. Leider bekomme ich es nicht hin das Internet zu deaktivieren. Habe schon eine neue Verbindung angelegt ohne Einträge und diese dann aktiviert überall (Browsereinstellungen) Leider geht das Handy trotzdem immer ins Internet egal ob ich den Browser starte oder die Hotkey "o2aktive" und "o2music" betätige.
Wie schalte ich es ab das eine Verbindung aufgebaut wird?
Desweiteren würde ich gerne irgendwie die Hotkeys löschen oder ändern. Gibts da mittlerweile eine Lösung?
Gruß Helge
-
Hallo,
biete folgende Sachen zum Verkauf an:
- HTC Touch P3450 - Neuwertig 18 Monate Garantie - Standard Zubehör
Preis: VHB 280€ plus Versand
- Samsung SyncMaster 930BF 19 Zoll TFT - Neuwertig - Ohne Pixelfehler
Preis: VHB 120€ plus Versand
- Canon Digital Ixus IIs - 3,2 MPixel Digitalkamera - 2x Akku - 256MB SD-Speicherkarte
Preis: VHB 80€ plus Versand
Alle Sachen sind im sehr guten bis neuwertigen Zustand. OHNE DEFEKT. Paypalzahlung ist bei Gebührenübernahme möglich.
Bei Interesse am besten mir mailen an x_990[at]web.de oder PN...
Gruß Helge
-
-
Hallo,
ich kann bei meinen X820 mein Bluetooth nicht mehr einschalten. Es kommt immer die Meldung "bluetooth aktivierung fehlgeschlagen".
Hilfe was muss ich machen oder ist das ein Garantiefall? Ich will das Bluetooth ja nur einschalten gar nicht verbinden nur EINSCHALTEN und das geht nicht!
Gruß Helge
-
ALso quasi einfach wie bisher nach der Starterbox zwischenschalten!
-
Hallo,
einen Bekannte von mir möchte gerne von der Telekom mit ISDN Anschluss nach Arcor wechseln. Sie hat bis jetzt ISDN welches wie folgt angeschlossen ist.
Telefonsteckdose --> NTBA --> t-eumex 322 --> Aufteilung in mehre Anschlüsse in der Wohnung.
Kann ich den t-eumex 322 jetzt auch weiterhin nutzen? Also quasi gerade die Aror Starterbox als NTBA benutzen und daran dann den t-eumex 322 anschließen?
Oder sind da speziele Einstellung drin dass die Anlage nur mit der Telekom läuft? Es geht eigentlich ja nur um die Telefonboxen intern die an dem t-eumex 322 hängen da dieses Fest verlegt ist durch die Wände! Das DSL Modem wird ja sowieso an die Starterbox angeschlossen und daran der WLAN Router!
Wäre super wenn da einer bescheid weiß...
-
SO ich hab jetzt MWConn installiert und da gings... Und danach gings auch mit der Eplus SW. Lag wohl daran das in meiner Wohnung das Netz zu schwach ist. Eplus in Heidelberg halt... Hoffentlich reicht die Empfangsstärke dann auf Messe...
-
Leider passiert immer noch nichts...
Ich benutze die neue Eplus Software, Port hat er die PCMCI Karte erkannt, Das Gerät auch und das Netz mit Eplus aus.
Beim Status steht aber die ganze Zeit "Netzwerkwird erkannt..."
Irgendwie wird der Pin auch gar net abgefragt und das Modem leuchtet dauerhaft Rot! Liegt es vielleicht and er Sim?
-
Werd ich mal testen...
Weil das Netz erkennt er... Mit der neuen Eplus Software kommt immer Verbinde Netzwerk also denke ich liegts irgendwie am Einloggen...