kann man ein SMS-Paket dazu buchen?
Kann man den ausgezahlten Betrag auf sein Kundenkonto einzahlen, sodass erstmal der Betrag aufgebraucht wird, bevor vom eigenen Konto abgebucht wird?
Beiträge von dec.fx
-
-
Re: mobilcom-debitel Flat M rechn. nur 0,99 € / Monat oder Top Geräte Desire, N97, x10
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Weitere Geräte auf Nachfrage,Wie sieht es mit dem SE VIVAZ in Silber aus?
-
Das Angebot klingt gut. Danke.
Wie sieht es mit der Rufnummernmitnahme aus? Mein derzeitiger Vertrag o2 Genion (ich glaube Genion M - damals im o2-Shop abgeschlossen) läuft Ende April aus. -
Hallo,
ich suche ein gutes Angebot für das SE VIVAZ mit einem Genion L oder vergleichbarem Vertrag.
Alternativ mit einem Vertrag, mit niedriegen monatlichen Fixkosten.
Grüße -
wer kann mir ein gutes Angebot machen?
Evtl. ein Studentenangebot?Grüße...
-
-
vielen Dank.
Zu der Frage: Ich kann die Personen leider nur auf ihrem Handy anrufen.
Aber die Antworten sind schonmal sehr nützlich!
Bin in einem anderen Forum auch auf die Betamax-Seite aufmerksam gemacht worden. Werde mal poivy und12voip testen.
Grüße -
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich sehr häufig nach Spanien auf Handys anrufen muss.
Weiß jemand, wie ich das langfristig an günstigsten anstelle? Ob ich vom Festnetz, vom Pc per Headset oder von einem Handy aus dort anrufe ist mir egal. Ich wäre auch bereit extra dafür einen neuen Handyvertrag abzuschließen.
Zur Zeit telefoniere ich meist über VOIP-Discount. Aber selbst das kostet mich 0,21 Eur pro Minute.
Wusste nicht, in welches Unterforum das Thema an besten passt.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!
Grüße -
Hi,
ich suche einen Vertrag (bzw. DUO) mit möglichst geringen Fixkosten.
Wichtig ist, dass zwischen den beiden Nummern aus dem DUO-Pack günsstig telefoniert werden kann und das Telefonate ins Festnetz günstig sind.
Außerdem ist zu beachten, dass ich viel in ländlichen Gegenden bin. Netzabdeckung sollte also gut sein!!ob Auszahlung oder Handy ist erstmal zweitrangig.
-
oh. danke - beim nächsten mal....