Beiträge von SirBertone

Ihm wirds wahrscheinlich egal sein welche Geräte er rausgibt, da die Subvention bei jedem Geärt gleich ist. Sein Problem ist wohl bei der Aktion die abzusetzende Menge an Verträgen. Da hat er wahrscheinlich ein gewisses Kontingent abgenommen um gute Konditionen zu bekommen. Wenn er die jetzt nicht los wird bleibt er drauf sitzen und bekommt dann die Probleme die er ja schon des Öfteren angedeutet hat.
    Bei den Handys wird es ähnlich aussehen, die muss er ja auch in gewisssen Stückzahlen abnehmen, um nicht selber Apothekenpreise dafür zu bezahlen. Von daher, je mehr Geräte zur Auswahl, umso weniger wird er von den einzelnen los.

Hallo zusammen, da ich noch immer nach einem Haken an der Sache suche, versuche ich das mal so zusammen zu fassen wie ich es verstanden habe. Fehler also bitte korrigieren.

Ich bekomme die Modemkarte mit zugehöriger SIM Karte für den Datentarif, der monatlich 5 Euro kostet.
    Damit kann ich dann je nachdem welche Option ich gewählt habe, mit Minutenabrechnung oder aber mit Datenvolumen im Internet surfen.

Das Wunschhandy gibts quasi ale Beilage dazu, allerdings kann ich mit dem Tarif nicht telefonieren, dazu brauche ich dann wieder einen separaten Vertrag.

12x Grundgebühr werden erstattet, von wem, habe ich bisher nicht in Erfahrung bringen können weil es bisher nicht beantwortet wurde, oder ich habe es einfach nur überlesen.

Unterm Strich bleiben also 10 Euro zu bezahlen wenn man die Stars noch einrechnet.

Gruß
    SirBertone

Also wenn ich mich jetzt etwas zu blöd anstelle, schlagt mich bitte nicht gleich. Aber ich hoffe ich habe das jetzt richtig verstanden, weil ich auf der Händler Website keinen konkreten Verweis zu diesem Angebot finde.

Ich gehe auf die Webseite von handytick und bestelle ganz normal einen Vodafone 50 Student Vertrag und ein passendes Handy dazu. Dann gebe ich bei der Bestellung meinen Nick und den Link zu diesem Thread an.

Aber was passiert, wenn ich ein anderes Telefon als die hier aufgeführten wähle, ob mit Zuzahlung oder ohne spielt jetzt erstmal keine Rolle? Bekommt man dann die Fixkosten nicht erstattet?

Konkret käme für mich ein K810i in Frage.

Schönen Feiertag noch.

Hallo, ich bin auf der suche nach einem K810i mit Vertragsverlängerung eines alten O2 Genion Vertrags.

Wird dieser dann automatisch auf den neuen Genion S umgestellt?

Außerdem muss ich noch erwähnen, dass ich meine persönliche Kundenkennzahl vergessen habe.
    Ich hoffe das stellt kein Problem dar. Ansonsten beantrage ich erst eine neue.

Danke schonmal für eure Angebote.