Beiträge von SirBertone
-
-
Na da wäre ich mir aber mal nicht so sicher. Es wurden schon externe Platten mit voller Werksgarantie verkauft, obwohl auf dem externen "Bundle" nur 2 JAhre Garantie waren. Die Platte selber hatte dann 3 Jahre.
Deswegen soll das mal einer prüfen, wenn er die Platte eh schon zerlegt hat. -
Wie siehts denn mit der Garantie seitens WD aus. Kann mal jemand mit ner Seriennummer bei WD checken wie lange da Werksgarantie drauf ist?
-
Also welche Platte es nun ist kann ich nicht sagen, hier war ja keine mehr zu bekommen.
Die Aktion läuft allerdings unter der aktuellen Aktion "Billix Markt" und ist bundesweit gültig. Steht so zumindest im aktuellen Prospekt.
-
Hallo, war gerade beim Plus Lebensmitteldiscount. Dort wurden aktuell einige Artikel im Preis gesenkt. Unter Anderem eine externe USB Platte mit 500GB für 74,xx Euro. Habe mir den genauen Preis leider nicht gemerkt.
Leider war hier keine mehr vorhanden. Vielleicht könnt Ihr ja in einer anderen Filiale noch eine ergattern.Gruß
Sir Bertone -
Läuft die Aktion jetzt eigentlich noch, oder ist schon Annahmeschluss?
-
Ich schließe mich den Lobgesängen mal mit an. Habe auch im November einen der letzten V50 Student ergattert und die Gutschrift auch schon vor der angegebenen Frist erhalten. Die Lieferzeit war auch sehr gut, so dass es auch mit den Vodafone Stars geklappt hat.
Abwicklung also vorbildlich.
Vielen Dank.
-
Da schau ich dumm aus der Wäsche und sage danke. -
Also entweder stell ich mich jetzt zu doof an oder ich habe nen :apaul: .
Mit welcher Nummer kann ich mich denn jetzt für die Stars anmelden. Im Umschlag ist ja der Brief mit der Simkarte, ich finde aber nirgendwo eine Mobilfunknummer oder ähnliches mit der ich mich registrieren kann. -
Ok, das mit der Statusanfrage nur per E-Mail habe ich in der Tat übersehen. Aber ich werde jetzt erstmal noch bis Dienstag die Füße stillhalten. Der Monat hat ja noch ein par Tage.