Hallo!
Ich habe am 10.10.04 einen neuen Handyvertrag über teltex.de abgeschlossen, mit dem Handy 7610 von Nokia. In der Artikelbeschreibung stand Lieferbar innerhalb 1 Woche.
Der Vertrag wurde auch zum 15.10. aktiviert, nur hat sich Gestern oder Vorgestern der Liefertermin auf Unbekannt geändert (für neue Vertragsabschlüsse) und Heute hat sich der Liefertermin auf Dezember geändert...
Berreits Gestern habe ich dann Telefonisch bei Teltex nachgefragt wie es mit dem Handy aussieht und mir wurde gesagt das dieses Trotzdem innerhalb 1er Woche ankommen wird, kurze Zeit vor dem Telefonat habe ich auch per Mail nachgefragt, und Heute eine Antwort erhalten, in der stand:
"(...)Das von Ihnen bestellte Mobiltelefon ist zur Zeit nicht lieferbar. gerne senden wir Ihnen ein Alternativgerät zu. Wann die nächste Lieferung des Gerätes eintrifft, können wir Ihnen leider nicht mitteilen. Bitte teilen Sie mir mit, an welchem Alternativgerät Interesse besteht.(...)"
Das ist jetzt natürlich ganz toll, ich will nämlich kein alternativ gerät sondern nur das Nokia 7610... habt ihr da ne idee wie ich da weiter verfahren sollte???
Echt super, die haben schon genügend Negative Kritik, und nun reißen die solche dinger!
Wäre euch dankbar über irgendwelche Tipps!
Liebe Grüße,
Chris