Beiträge von Chris250285

Zitat

Original geschrieben von Hampelmann70
    Hey, mein IPhone ist am 14 Juli bei Borderlinx angekommen und bis heute nicht gescannt worden. Gibt es irgendjemand mit einer vergkleichbaren Wartezeit?
    :confused:

Also laut der Liste http://appblx.square7.ch/index.php gibt es einen User wo noch nichts gescannt wurde und einen anderen wo es am 29. gescannt wurde.. Also könnte wohl fast noch als vergleichbare Wartezeit zu bezeichnen sein..

Zitat

Original geschrieben von Mario084
    Genial jetzt habe ich mal jemanden gefunden der wohl im selben LKW liegt wie meine Iphones.

Bin grad am suchen...

Ich glaube meins liegt auch im selben LKW ;-)

Bestellt: 01.07.
    Modell: 32GB
    Versandt: 20.07.

22 Jul 2010 11:31:43 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    21 Jul 2010 08:37:58 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    21 Jul 2010 01:27:06 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    21 Jul 2010 00:14:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    20 Jul 2010 23:49:47 SZ1 Sendung Wurde Weitergeleitet
    20 Jul 2010 19:41:35 SZ1 Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

Gruß,
    Chris

Kreditkartenbelastung...

Hallo,

Ich habe mir nun auch das Iphone über Borderlinx bestellt. Leider habe ich ein Problem: Ich habe keine richtige Kreditkarte. Ich habe nur eine Visa Card Prepaid von der Landesbank Berlin.

Heißt also ich habe 735,00 Euro an meine Kreditkarte überwiesen, und anschließend bestellt - hat soweit geklappt. Nun habe ich einen vorgemerkten Umsatz von 734,98 Eur auf meiner Kreditkarte.

Jetzt frage ich mich jedoch ob Apple genau diesen Betrag bei meiner auslieferung am 22.07. abbucht, oder ob dieser am Tag des Versandes neu berrechnet wird (kursschwankungen)?

Kann dazu vielleicht jemand was sagen der sein Iphone schon erhalten hat???

Wäre gerade für mich eine sehr interessante Frage, würde dann ggf. lieber noch etwas mehr Guthaben an meine Kreditkarte überweisen...

Viele Grüße,
    Chris

Hallo!

Wollte mal fragen ob ihr wisst ob man irgendwie einstellen kann das dass Nokia 6670 mehr als 20 SMS im Ordner gesendete Objekte Speichern kann? Is nämlich wie ich finde nen bisschen nervig, und ältere Handymodelle konten da auch mehr speichern...

Danke schonmla für ne antwort!

Lieben Gruß,
    Chris

Das ist ja jetzt echt irgendwie übel, mit kaufen & verkaufen werde ich mit sicherheit verlust machen...

Naja, ich werde morgen nochmal mit eplus telefonieren mal sehen was die mir da raten, und teltex schreibe ich erstmal was das soll mir einen vertrag mit 7 Tagen angekündigter Lieferzeit zu verkaufen und dann den Liefertermin um 1,5 Monate zu verschieben...

Danke erstmal für eure Tipps ;-)

Gruß,
    Chris

Hallo!

Ich habe am 10.10.04 einen neuen Handyvertrag über teltex.de abgeschlossen, mit dem Handy 7610 von Nokia. In der Artikelbeschreibung stand Lieferbar innerhalb 1 Woche.

Der Vertrag wurde auch zum 15.10. aktiviert, nur hat sich Gestern oder Vorgestern der Liefertermin auf Unbekannt geändert (für neue Vertragsabschlüsse) und Heute hat sich der Liefertermin auf Dezember geändert...

Berreits Gestern habe ich dann Telefonisch bei Teltex nachgefragt wie es mit dem Handy aussieht und mir wurde gesagt das dieses Trotzdem innerhalb 1er Woche ankommen wird, kurze Zeit vor dem Telefonat habe ich auch per Mail nachgefragt, und Heute eine Antwort erhalten, in der stand:

"(...)Das von Ihnen bestellte Mobiltelefon ist zur Zeit nicht lieferbar. gerne senden wir Ihnen ein Alternativgerät zu. Wann die nächste Lieferung des Gerätes eintrifft, können wir Ihnen leider nicht mitteilen. Bitte teilen Sie mir mit, an welchem Alternativgerät Interesse besteht.(...)"

Das ist jetzt natürlich ganz toll, ich will nämlich kein alternativ gerät sondern nur das Nokia 7610... habt ihr da ne idee wie ich da weiter verfahren sollte???

Echt super, die haben schon genügend Negative Kritik, und nun reißen die solche dinger!

Wäre euch dankbar über irgendwelche Tipps!

Liebe Grüße,
    Chris