Hallo,
wollten uns auch mal wieder zu dem einen oder anderen Punkt melden:
- Herzliches Willkommen an alle Neukunden!
- artx: das die Karte nicht freigeschaltet ist, ist natürlich sehr ärgerlich, besonders da wir doch so schnell geliefert haben. Wir werden aber noch heute ein Ticket erstellen, damit die Karte noch möglichst morgen freigeschaltet wird. Dafür bitte die Rufnummer per PN schicken.
- markusweidner: Herr Weidner, Sie könnten eigentlich sofort bei uns anfangen Ja, bei portierten Rufnummern gehen wir ähnlich vor, wie von Ihnen erläutert. Voraussichtlich morgen Abend ist es dann auch soweit, das portierte Rufnummern Incoming VoIP Calls nutzen können. Das von Ihnen beschriebe Problem der nicht Erreichbarkeit von anderen Netzen können wir mit einem Test aus dem T-Mobile Netz noch nicht nachvollziehen, aber auch hier bleiben wir dran. Was bis auf weiteres unverändert bleibt ist, dass die VoIP Rufnummer nicht direkt anrufbar ist. Hier handelt sich also nicht um einen Bug
- Hier noch ein Tip für alle mit WLAN Handy, aber ohne VoIP Client -> http://www.fring.com
Ein paar generelle Wort:
Wir freuen uns über die mehrheitliche positive Resonanz, nehmen aber auch den Kritikpunkt auf, dass der Service deutlich verbessert werden muss. Noch einmal möchten wir aber auch darauf hinweisen, dass Probleme immer gut im solomo eigenen Forum aufgehoben sind: forum.solomo.org
Gruß,
Benjamin Zimmer