-
Zitat
Ist denn abzusehen, wann die automatische Aufladung bei Unterschreitung durch Datenverkehr funktionieren wird? Meine Karte ist mittlerweile bei 4,40 EUR und wird nicht automatisch aufgeladen, da ich nur WAP nutze
Ist das technisch echt so schwer zu realisieren
Das Thema ist noch in Arbeit. Leider ist es kein triviales Problem.
Zitat
Eine Aufladung per KK sollte doch eigentlich im selben Moment erfolgen?
Ja. Schon eine Mail an service@solomo.de geschickt? Eigentlich sollte es innerhalb von 15Minuten geschehen.
-
In der FAQ haben wir es schon aufgenommen.
Nehmen wir im nächsten Mailing mit rein.
-
In den Niederlanden funktionierte es.
-
Es gibt nun auch Symbian Geräte mit denen das automatische Callback funktioniert!
Getestet mit Nokia E51 und Nokia N82. Diese Handys stürzen nicht ab und führen den Callback Call aus.
-
Das online Kundencenter soll solch eine Funktion bekommen.
Wenn wir eine Umleitung einrichten sollen einfach kurze Mail an service@solomo.de
-
Hi,
Zitat
habe versucht bedingte Rufumleitungen einzurichten. Das geht nicht.
Bin im Ausland eingebucht... Ob's daran liegt?
Folgende Bedingungen:
Die Rufumleitung darf nur zu deustchen Rufnummern gesetzt werden.
Die Rufumleitung kann nur zu +4915701234567 oder 015701234567 und nicht zu 004915701234567 gesetzt werden.
Die Rufumleitung wird per USSD gesetzt. Funktioniert USSD in dem ausländischem Netz? Einfach kurz zum Test einen Callback Call durchführen. Dieser arbeitet auch mit USSD. Wenn das klappt, sollte es auch möglich sein, die RUL zu setzen.
Gruß,
solomo
-
Für alle vistream Partner...
-
Hi,
kurze Info:
Das Problem, dass die Internet GPRS Verbindung gekappt wurde, ist nun behoben. Es sollte also auch die IMAP Idle Funktion von vielen Mailclients auf den Handys genutzt werden können.
Gruß,
solomo
-
Fragen da in der Technik direkt noch einmal nach. Ich gehe davon aus, dass die Aktivierung für heute Nacht/Morgen gegen 4Uhr geplant ist.
-
Hallo,
derzeit stimmt das noch, jedoch möchten wir auch direkt darauf hinweisen, das es bei Verbindungen nach Cuba zu Problemen kommen kann.
Gruß,
solomo