-
Re: Freiminutenaktion???
Zitat
Original geschrieben von olimobil
"SOLOMO (Ab sofort ist für Sie die Freiminutenaktion aktiviert. Nähere Informationen dazu finden Sie im Web unter http://blog.solomo.de/)"
Habe dann auf den Blog geschaut und finde dort aber nichts. Auch nicht auf meiner Solomo Seite.
Es handelt sich um eine Bestandskundenaktion von letzter Woche. Da ist wohl die E-Mail mit allen Informationen nicht sauber an alle betroffenen Kunden raus gegangen. Das wurde heute korrigiert.
-
Es reicht aber auch eine kurze PN Dann schaue ich mal eben drüber.
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
... auch wird man nicht über die Deaktivierung informiert, wenn man die Karte selten nutzt (Kündigungsandrohung nur über SMS, nicht, wie bei anderen Anbietern auch per E-Mail oder Postbrief).
Das solomo System informiert den Kunden mittlerweile auch per E-Mail über die drohende Kündigung. Dazu muss a) natürlich die E-Mail Adresse aktuell sein im solomo Kundencenter und b) wir müssen eine Info vom Netzbetreiber in den CDRs bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Vesko
1. Wenn Du nicht aktiv wirst, so wird Dich diese Bestellung nicht erreichen, denn sie ist irgendwo stecken geblieben.
2a. Wenn Du aktiv wirst (Hotline anrufen), so hast Du 2 Alternatien:
- der Ausage "Ich leite es mal weiter" zu vertrauen und dann zu warten. Die Gefahr ist, daß auch diese "Weiterleitung" irgendwo unterwegs verloren geht.
- Diese Bestellung zu stornieren, und eine neue aufzugeben. Die Stornierung wird vistream aller Wahrscheinlichkeit nicht erreichen, daher wirst Du die alte Bestellung ca. 2 Wochen nach der neuen Bestellung erhalten.
Danach kannst Du die alte Bestellung ungeöffnet zurückschicken, das Geld wird Dir irgendwann auch erstattet.
2b. Wenn Du aktiv wirst (im Solomo-Forum meckern), so könnte Dir ein Teil der Vorgänge aus 2a erspart werden. Denn die Solomo-Kollegen helfen wo sie nur können und kommen einem sehr zuvor. Das muß einmal gesagt werden. Leider funktioniert Vistream im Hintergund nicht zufriedenstellend, selbst wenn die Menschen dort auch sehr bemüht sind (selber erlebt).
Alles anzeigen
2c. Du schreibst hier ins Forum. Hier lesen wir auch immer mit und versuchen das Thema, soweit es in unserer Macht steht, sofort zu beheben oder zumindest zu erklären.
Die beste Alternative ist jedoch, dass immer unser Kontaktformular benutzt wird. Auch wenn es manchmal schwierig ist Probleme zu beschreiben, ist es der schnellste Weg.
Gruß,
solomo
-
Zitat
Original geschrieben von stefsch
ok, habe ich gemacht. Ich glaube bei der Gutscheineinlösung habe ich etwas missverstanden? Das Paket wurde bei mir danach sofort gebucht ohne das ich unter "Tarifoptionen" das Paket explizit auswählen muss :eek: :eek: :eek:
Habe den Code daher für alle 3 Tel-Nummern im Profil angegeben um später ein für das Paket auszuwählen, brauche aber natürlich natürlich nur eins! Wie kann ich das kündigen, war etwas missverständlich :confused:
stefsch
Melde dich doch bitte per PN über unser Forum. Vielleicht kann ich da noch etwas machen.
-
Re: Re: 1-GB Datenpaket für TT-USer nur 9,90 Euro
Zitat
Original geschrieben von stefsch
An welcher Stelle bei der Buchung soll man den Code eingeben? Bei mir kostet das Paket (laut Anzeige) 12,90€?
stefsch
Logge dich mit Deinem Benutzernamen und Deinem Passwort in unser Online-Kundencenter mein.solomo.de ein und klicke auf "Gutscheincode einlösen". Dort gibst Du den Gutscheincode ein.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Kann man einen Voucher auch für online-Guthaben nutzen?
Nein, die Voucher sind nur für die solomo Prepaid SIM-Karten.
-
Gerade getestet. Das Senden dauert wirklich sehr lange, geht aber raus. Empfang war dann natürlich auch kein Problem.
EDIT:
FW 3.0.1 setzen wir noch ein. Manchen jetzt mal ein Update auf die brandneue 3.1.2 von heute.
-
vistream/solomo
Hier mal die Einstellungen für MMS Support für das iPhone für das vistream/solomo Netz.
vistream/solomo
APN: mms.vistream.net
User: leer
Passwort: leer
MMSC: http://172.30.66.40:20080
MMS Proxy: 172.31.43.21:8080
Gruß,
solomo
-
Auf welches PDF beziehst du dich?
10 Cent waren es eigentlich immer. Auch in der aktuellen PDF Version der Preisliste.