Beiträge von solomo

    Re: Freiminutenaktion???


    Zitat

    Original geschrieben von olimobil
    "SOLOMO (Ab sofort ist für Sie die Freiminutenaktion aktiviert. Nähere Informationen dazu finden Sie im Web unter http://blog.solomo.de/)"
    Habe dann auf den Blog geschaut und finde dort aber nichts. Auch nicht auf meiner Solomo Seite.


    Es handelt sich um eine Bestandskundenaktion von letzter Woche. Da ist wohl die E-Mail mit allen Informationen nicht sauber an alle betroffenen Kunden raus gegangen. Das wurde heute korrigiert.

    Zitat

    Original geschrieben von morsum
    ... auch wird man nicht über die Deaktivierung informiert, wenn man die Karte selten nutzt (Kündigungsandrohung nur über SMS, nicht, wie bei anderen Anbietern auch per E-Mail oder Postbrief).


    Das solomo System informiert den Kunden mittlerweile auch per E-Mail über die drohende Kündigung. Dazu muss a) natürlich die E-Mail Adresse aktuell sein im solomo Kundencenter und b) wir müssen eine Info vom Netzbetreiber in den CDRs bekommen.


    2c. Du schreibst hier ins Forum. Hier lesen wir auch immer mit und versuchen das Thema, soweit es in unserer Macht steht, sofort zu beheben oder zumindest zu erklären.


    Die beste Alternative ist jedoch, dass immer unser Kontaktformular benutzt wird. Auch wenn es manchmal schwierig ist Probleme zu beschreiben, ist es der schnellste Weg.


    Gruß,
    solomo

    Zitat

    Original geschrieben von stefsch
    ok, habe ich gemacht. Ich glaube bei der Gutscheineinlösung habe ich etwas missverstanden? Das Paket wurde bei mir danach sofort gebucht ohne das ich unter "Tarifoptionen" das Paket explizit auswählen muss :eek: :eek: :eek:
    Habe den Code daher für alle 3 Tel-Nummern im Profil angegeben um später ein für das Paket auszuwählen, brauche aber natürlich natürlich nur eins! Wie kann ich das kündigen, war etwas missverständlich :confused:


    stefsch


    Melde dich doch bitte per PN über unser Forum. Vielleicht kann ich da noch etwas machen.

    Re: Re: 1-GB Datenpaket für TT-USer nur 9,90 Euro


    Zitat

    Original geschrieben von stefsch
    An welcher Stelle bei der Buchung soll man den Code eingeben? Bei mir kostet das Paket (laut Anzeige) 12,90€?


    stefsch


    Logge dich mit Deinem Benutzernamen und Deinem Passwort in unser Online-Kundencenter mein.solomo.de ein und klicke auf "Gutscheincode einlösen". Dort gibst Du den Gutscheincode ein.