Das ist der Preis für Neukunden und Bestandskunden. Bestandskunden können die Multi-SIM über den Menüpunkt "Tarifoptionen" nachbestellen.
Beiträge von solomo
-
-
Hallo,
wir haben nun unter status.solomo.de einen ersten Anfang gemacht bzgl. einer Status Informationsseite. Wir werden die Seite im Laufe der nächsten Wochen und Monate noch weiter ausbauen und noch feiner den aktuellen Status von den einzelnen System darstellen.
stefsch
Auch wir werden dieses Jahr ein Angebot zu unserem Daten-Dezember haben. Infos nächste Woche.
Infos zu dem Kunden-werben-Kunden Programm findet man nun auch im Kundencenter unter mein.solomo.deGruß,
solomo -
Bei blau handelt es sich nicht um einen eigenen Netzbetreiber. Das kann wohl nicht verglichen werden. Mehr kann ich technisch dazu aber auch leider nicht sagen.
-
Hier können wir definitiv unsere Kommunikation noch verbessern. Leider lagen uns aber auch sehr lange selbst gar keine Informationen vor. Hinzu kam, dass wir in Unna / Fröndenberg nicht von der Störung betroffen waren und somit diese auch nicht nachstellen konnten. Das Problem lag wohl auch nicht beim Netzbetreiber der Tarife solomo pro und solomo 0/8/5 Cent, sondern beim Betreiber des Funknetzes.
-
Am besten kurz per kontakt.solomo.de bei uns melden, damit wir mit dem Netzbetreiber den Status deiner SIM klären können. Ist ja schon komisch, dass du zwei E-Mails in so kurzem Abstand bekommen hast.
-
Wir werden dann noch ergänzen, dass alleine durch das akzeptieren der AGB keine Kosten entstehen. Aber eigentlich haben wir nirgends bei den solomo Extras versteckte Kosten oder wird das an irgend einer Stelle so empfunden?
Nachdem man die AGB akzeptiert hat, kann man das Telefonsekretariat komplett einrichten mit allen Texten. Wenn man nun auf Einstellungen speichern geht, wird das Telefonsekretariats-Konto erstellt und es wird einem eine persönliche Rufnummer zugeordnet.
-
Nein. Bis man nicht manuell die Rufumleitung selbst gesetzt hat, entstehen keine Kosten. Mann kann wirklich gefahrlos damit rumspielen.
-
Es werden alle Informationen rausgeben, die der Kunde in der Einrichtungsmaske angibt. Einfach ausprobieren. Das Einrichten ist völlig kostenlos: sekretariat.solomo.de
-
Die Weiterleitung kostet 9 Cent / Minute in allen Tarifen. Wir haben die Kosten nun auch in der aktuellen Preisliste aufgenommen.
-
Es wird nicht unsere letzte Bestandskundenaktion sein
Aktuell planen wir für dieses Jahr noch zwei weitere Aktionen.