Habe mein neues gestern erhalten - bisher alles okay
kein kippeln, kein knarzen, kein knacken.....
Hoffentlich bleibt das länger so....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe mein neues gestern erhalten - bisher alles okay
kein kippeln, kein knarzen, kein knacken.....
Hoffentlich bleibt das länger so....
Habe am Freitag neue Info von Vodafone:
E90 Tauschgerät ca. 37 Tage!
Toll.......................
Habe heute Tauschauftrag für mein 2.defektes E90 bei der Business-Hotline erteilt.
"Austauschgerät ist in spätestens 7 Tage bei Ihnen"
Habe mal nach nach einem Neugerät gefragt, da eine weitere Vertragsverlängerung ansteht.
"Neugerät mit Vertragsverlängerung nicht vor Mitte Oktober - es müssen erst die defekten Geräte getauscht werden. Und das sind jede Menge!"
Schaun wir mal.....
Ach ja, im zu geklappten Zustand konnte ich nicht mehr telefonieren. Sobald die Verbindung zustande kam schaltete sich das Gerät ab.
Wenn das E90 klappt, ist es echt ein tolles Teil.......
Habe *#7370# und *#7780# angewendet.
Formatieren??
1.Wie??
2.Ist das Betriebsystem dann nicht auch weg??
Habe seit heute ein riesen Problem.
Das telefonieren im zugeklappten Zustand klappt nicht mehr!
Sobald die Verbindung zustande kommt geht das Telefon aus. Es schaltet sich selber aus.
Offen klappt alles wie immer.
Mehrfach aus- und eingeschaltet einschließlich Werkseinstellungen usw.
Schaltet sich auch aus, wenn ich einen Anruf annehme. Sobald die Verbindung zustande kommt schaltet sich das Gerät aus.
Wer weiss Rat???
ZitatOriginal geschrieben von tofrost
einzig was ich noch nicht ganz raus habe wofür die option "caller locater" ist?!?
Der Caller Locater zeigt an aus welchem Land der Anruf kommt!
Bei Inlandsanrufen steht dort "LOCAL"
Bei Anrufen aus dem Auslamd steht das Internationale Kürzel im Display
Z.B. CRO für Kroatien
Bei Best Full Sreen Caller von Smartphoneware geht es auch mit SMS! Das Proggi ist voll funktionsfähig mit dem E 90
ZitatOriginal geschrieben von ParadoxxX
Sag mal du hast auch eikynen an der klatsche oder? der ton is ja richtig übel. Zügel dich mal ein wenig.
Bisher hat jedes Gerät das länger von vodafone vertrieben wird ein Branding. Warum also nicht das E90.
Die Frage von SKYBOX war doch eindeutig!
"IST DAS E90 GEBRANDET???"
OSTFRIESE antwortet und behauptet genauso eindeutig!
"Nur die erste Lieferung ist nicht gebrandet, alle nachfolgenden Handys haben Vodafone-Kram drauf!"
Ich hätte nur gerne einen Beweis für die von Ostfriese aufgestellte TATSACHE!!??
Denn auch die zweite Charge E90 sind NICHT gebrandet!!! Nur der Karton das Gerät NICHT!!
Wieso ist mein Ton übel? Kurze knappe Fragen??
Mag ja sein, das bisher alle VF-Handy´s gebrandet waren - das E90 zur Zeit noch jedenfalls nicht und nur darum ging es doch.
ZitatOriginal geschrieben von ostfriese
Nur die erste Lieferung ist nicht gebrandet, alle nachfolgenden Handys haben Vodafone-Kram drauf! :mad:
Was denn?? Meins ist sauber!!
Beweise!!
E 90 von VF
1.Gerät STARKES RAUSCHEN
2.Gerät PERFEKT