Beiträge von liebeliebeliebe

Hab eben die Email vom Büro des Eplus Chefs bekommen, Vorgeschichte: Schrieb gestern BEschwerde weil soviel nicht klappt bei Eplus(Unified Mailbox, Rechnungen, Notifikation, HSCSD etc.pp)

Hier die Anwort:

"

Sehr geehrter Herr Wallenstein,

für die Beeinträchtigungen bei der Nutzung unseres Dienstes HSCSD erhalten
    Sie eine Gutschrift von € 20,00, die Ihnen ab Juli 2003 in Beträgen von
    vier Mal € 5,00 gezahlt wird. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ein
    weiteres Entgegenkommen zu diesem Sachverhalt nicht möglich ist.

Der HSCSD-Dienst ist zu Ihrer E-Plus Rufnummer 0177-4 68 54 67 korrekt
    aktiviert und kann genutzt werden. Bitte berücksichtigen Sie, dass bei der
    Datennutzung bis zu 57,6 kBit/s übertragen werden und durchaus weniger
    Datenmengen pro Sekunde zur Verfügung stehen, wenn das Telefonieaufkommen
    im Netz sehr hoch ist.

Ihre E-Mail an Herrn Bergheim vom 25. Juli 2003 haben wir zur
    abschließenden Bearbeitung erhalten. Sie haben Recht: Im Zusammenhang mit
    der SMS-Notifikation über eingegangene E-Mails gibt es derzeit
    Beeinträchtigungen.

Selbstverständlich ist es auch in unserem Interesse, dass die Ihnen
    angebotenen Dienste störungsfrei funktionieren. Umso mehr bedauern wir die
    Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Gern versichern wir Ihnen,
    dass intensiv daran gearbeitet wird, die zeitweiligen Störungen umgehend zu
    beheben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr E-Plus Team

"

Hi die Email hab ich gerade gekriegt!

"

Sehr geehrter Herr Wallenstein,

für die Beeinträchtigungen bei der Nutzung unseres Dienstes HSCSD erhalten
    Sie eine Gutschrift von € 20,00, die Ihnen ab Juli 2003 in Beträgen von
    vier Mal € 5,00 gezahlt wird. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ein
    weiteres Entgegenkommen zu diesem Sachverhalt nicht möglich ist.

Der HSCSD-Dienst ist zu Ihrer E-Plus Rufnummer 0177-4 68 54 67 korrekt
    aktiviert und kann genutzt werden. Bitte berücksichtigen Sie, dass bei der
    Datennutzung bis zu 57,6 kBit/s übertragen werden und durchaus weniger
    Datenmengen pro Sekunde zur Verfügung stehen, wenn das Telefonieaufkommen
    im Netz sehr hoch ist.

Ihre E-Mail an Herrn Bergheim vom 25. Juli 2003 haben wir zur
    abschließenden Bearbeitung erhalten. Sie haben Recht: Im Zusammenhang mit
    der SMS-Notifikation über eingegangene E-Mails gibt es derzeit
    Beeinträchtigungen.

Selbstverständlich ist es auch in unserem Interesse, dass die Ihnen
    angebotenen Dienste störungsfrei funktionieren. Umso mehr bedauern wir die
    Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Gern versichern wir Ihnen,
    dass intensiv daran gearbeitet wird, die zeitweiligen Störungen umgehend zu
    beheben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr E-Plus Team

"

Lieber Gringo, weisst Du eigtl woher dein Username kommt?
    Naja, jdf WOHER weisst Du das sie Vergewaltiger und so weiter sind?
    Ich muss schon sagen dass Strafe überhaupt nichts bringt. Sind sie so bessere Menschen geworden?
    Nach dem Motto Nur ein toter Mensch ist ein guter Mensch oder was?!

Na klar hatten die die Möglichkeit sich den US Truppen zu stellen,
    weisst DU was das für sie bedeutet hätte? Warst DU schon mal in einem Knast? Hast Du schon mal davon gehört was mit solchen Gefangenen gemacht wird?
    Ich bitte dich ganz aufrichtig, die Dinge dort im Irak ein wenig anders zu betrachten, nicht zuletzt wurden die Husseins durch die USA/CIA gestützt jahrelang. Wer hat dafür "bezahlen" müssen?!

ich nehm an das Uwe E. "Plus" Bergheim, der CEO von EPM und EPS ordentlich Angst um seinen Job hatte letztes Jahr, und KPN nun imponieren möchte in dem er laut von sich reden macht, neues Design wenns Produkt allein nicht überzeugt(Genau meine Welt, sagte er, mobile in mind dachte er, klingelts? fragte er), n Übernahmegerücht streuen dort, ne Klage wegen Kruscht hier.
    Stimmt Eplus ist 10 Jahre alt, aber so farblos wie zur Zeit mit dem Geschäftsgebaren (Wo bleiben die Funkmasten!!) fand ich E+ noch nie.
    Ich bin dabei weil sie einfach die billigsten sind. Aber das ganze rumgetue mit dem sich neu im Markt positionieren ist meiner Meinung nach einfach der Versuch von dem Boss sich zu profilieren gegenüber den grossen ZWO!
    Die Mitarbeiter sind einfach stinkig und unmotiviert im Haus, nach ewigem Outsourcing und dem Vergraulen von Kunden durch ewig viel Pannen muss mann vielleicht doch langsam mal das Managment in Düsseldorf erneuern und vielleicht die lieben Leute von SNT in Potsdam das Ruder übernehmen lassen, die sind ja soooo firm mit dem Thema Mobilfunk.
    Bitte, keine Klagen mehr, arbeitet und schweigt!

Bei mir mit Aktionstarif Berlin o,o3 besteht dennoch die Option der 5 Wunschnummern oder Wunschvorwahl zu 5 ct rund um die Uhr, nur: in meinem tarif kostet es 3 ct! naja, jdf. scheint das nicht geupdatet worden zu sein, als ich aus meinem alten professional xl gewechselt bin.
    ist es normal, dass ich trotz master key nicht die aktuellen verbindungen meiner zweitnummer im cost control einsehen kann?

Ich habe doch bereits gesagt, Du musst dich direkt an SNT (Eplus Service) wenden, die Hotline wurde nicht komuniziert über das Problem. Es liegt definitiv an dem Gerät, aber Nokia weiss auch nicht Bescheid.
    So kannst Du zumindest auf Gutschriften bestehen für die erfolglosen Versuche via HSCSD, so bei mir geschehen.
    Es ist schliesslich das Verschulden des Operators sich nicht für funktionierendes User2Network2User Verhalten einzusetzen!

Ich hoffe nur das Nokia davon weiss und in der hoffentlich bald kommenden Firmware Upgrade das zu integrieren, ist es bei dir auch ein Eplus spezifisches Problem, ja?

also auch meins hat jetzt langsam den geist aufgegeben, muss sagen war trotzdem das tollste was ich je hatte. habe deshalb eine hommage an das r310s erstellt. wo bleiben eigentlich die nicht verkauften restbestände von solchen produktionen, von dem 310s müsste es in europa nach dem schwachen absatz ja einige geben. vielleicht kommst du dann billiger an eines ran.
    ps: die Hommage an mein R310s ist hier http://www.angelfire.com/biz3/wallenstein/mobil/funke.html

gruss sebastian

nee, sorry, ich war bei snt in potsdam wegen nicht funktionierens mit hscsd und 3650, von 100 versuchen daten zu übertragen 3 positiv ausgefallen, abbruch der verbindung.) die hotline wusste von keinem problem und auch ein mitarbeiter in der techzentrale sagte mir SOWATTGIBT ES NICHT KEIN PROBLEM bla bla) ich voll sauer, hatte alles probiert, also wie gesagt persönlich hin, und da: ein kompetenter techfreakmitarbeiter bestätigte mir es gäbe software probleme bei gewissen versionen des 3650 symbiandings mit hscsd bei e-plus, man und auch nokia wär dran, es würde aber in house nicht adäquat kommunizert. auf meine bitte es doch zu komunizieren, hörte ich nur die resignative tja story.
    er hat mir erstmal meine sinnlosen einwahlversuche via hscsd (ich habe online S mit altem aktionstarif berlin. begutschriftet, dass ich dafür immer das bei höheren datenmengen teurere gprs nutzen musste habe ich nicht erstattet bekommen, ebenso wenig eine entschuldigung des mitarbeieters der mich gar als unwahrheitsager behandelte ("Bei mir klappt es immer mit hscsd, auch in hildesheim").
    wie dem auch sei, auf meine schriftlichen bitten, endlich was daran zu ändern, kam bis her und seit 1 monat nix.

ich will hscsd und keene hotline sülz.
    ich will das alles läuft.
    schnüff.

betrifft symbian os/3650/7650

Aus Versehen habe ich mit dem FExplorer Midi dateien en masse von der Speicherkarte MMC auf den festspeicher gesetzt.
    sollte ja eigtl kein problem sein, denn speicher ist speicher. aber es läuft jetzt halt alles langsamer. aber ich will wieder wegmachen dateien, geht nicht sagt das telefon als antwort: kann nicht löschen allgm. systemfehler.
    wie krieg ich das zeug von der festplatte?